Eine Schande das dieser Typ auch noch Spielführer (Vorbild) war...
Orban wechselt nach Leipzig
-
-
Der Spieler Willi O. bildet geradezu in fataler Weise den Zustand unserer Gesellschaft ab.
Blickt man in die Politik, auf führende Wirtschaftskapitäne, in den Fußball mit seinen
internationalen Organisationsstrukturen, mit seinen Managern, Beratern und letztendlich
auch Spielern und Trainern, hat man ein Spiegelbild von gegenwärtiger Ethik, Moral und
Verantwortungsbewusstsein. Ich kann schon verstehen , dass der Mammon zählt, ich kann
auch verstehen, dass man danach strebt, aber das sollte nicht dazu führen, alles über Bord
zu werfen, was das Leben in unserer Gemeinschaft lebenswert macht. Wenn ich es mental
schaffe,entferne ich mich in naher Zukunft aus dem Fussball- und somit FCK-Fieber, das mich
seit dem ersten Heimspiel auf dem Betzenberg 1963 gegen SO4 als 10jähriger befallen hatte.
Es ist alles so traurig - und das hat nicht nur mit dem Spieler Willi O. zu tun - der gesamte
Fußball riecht "modrig" für meine Nase, obwohl es doch heißt: Geld stinkt nicht ! -
Mit diesem Fußball kann auch ich mich nicht mehr identifizieren.
Entweder: Schluckt man den Mist oder man hält sich von diesem professionellen Fußball fern.
Leider boomt dieser Fußball.
-
Natürlich boomt er, er ist auf Konsum ausgelegt. Und jeder Spieler will was vom Kuchen ab haben.
Orban denkt er wäre FCK'ler. Das ist schon lustig.
-
-
.....
-
Als Götze vom BVB zu Bayern wechselte sagte Hummels folgendes:
ZitatWir werden offenbar noch nicht von allen so eingeschätzt, dass wir zu den Top vier oder fünf der Klubs gehören. Man kann entweder gemeinsam daran arbeiten, dass sich das in Zukunft verändert - oder eben wechseln.
Solche Typen fehlen uns hier einfach. Typen, die anpacken wollen um den VEREIN voranzubringen. Die denken in allererster Linie an ihre eigene Karriere. Dass Orban wechseln würde war ja schon vorher klar, das Zitat habe ich nur eben gesehen und fand es im Zusammenhang mit unserer Situation treffend.
-
Und der FCK bekommt 4 Mios...kein schlechtes Geschäft!
Es sind 2 Mio. -
-
Man soll halt nicht nur die Morgenzeitung lesen ....
Es sind lt. kicker 2.5 Mio.