Oh Gott, dich nicht!!!!!
Beziehe dass nicht speziell auf hier!!
Trikot´s u Ausrüster 2015 | 2016
-
-
Eine ganze Seite nur Müll, Glückwunsch zum langweiligsten Thread ever!
-
Wenn etwas noch passen könnte, dann farbmäßig doch o.b. Obwohl das die Verkaufszahlen der Trikos nicht in die höhe springen lassen würden.
-
-
Ich rechne mit der Bekanntgabe des Hauptsponsors heute Nachmittag bei der Pressekonferenz zum Braunschweigspiel.
Vermutung -
Alles eben schwierig. Aber immerhin hat man eine super Sicherheit durch die garantiesumme von Sportnixmach
Müssen die eigentlich in Mainz dem Heidel was zahlen weil er ihren Job gemacht hat? -
Garantiezahlung?!?
ein ordentlicher Sponsor aller deutsche Vermögensberatung der den FCK über Jahre die Treue schwört wäre mir lieber....
-
Wobei keiner weis wie hoch diese Garantie Zahlung ist, jedoch besser als gar nichts.
-
Garantiezahlung?!?
ein ordentlicher Sponsor aller deutsche Vermögensberatung der den FCK über Jahre die Treue schwört wäre mir lieber....
Tja ein Herr Reinfried Pohl war ja auch glühender FCK-Fan, FCK-Mitglied und später sogar Ehrenmitglied
-
wenn man einem tm user glauben schenken darf,dann scheint der neue sponsor gefunden.
angeblich wird der presseraum gerade mit den neuen labels ausgestattet.herrmann könnte evtl.für klarheit sorgen