Stipe Vucur zum Betze? (Mopo24)

  • Zitat

    Stipe Vucur (33/2780/2): Das Alpenmassiv war die Entdeckung der Saison. Hinten immer bärenstark. Lautern, Darmstadt und Ingolstadt buhlen um ihn.


    Quelle: https://mopo24.de/nachrichten/…op-kortzorg-ein-flop-7476


    Vertrag bis: Juni 2017
    Position: Innenverteidiger
    Marktwert: 600.000 €


    Spielerprofil: Stipe Vucur

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na ja,wenn zwei Erstligisten mitbuhlen,werden wir wohl wieder in die Röhre schauen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • sieht aber wohl so aus das wir gute Karten haben, ein User auf TM der angeblich den Berater kennt hat den Transfer bestätigt, mal schauen, wäre ein Klasse Orban Ersatz, da extrem Kopf und Zweikampfstark. Mich würds freuen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Romario Kortzorg (28/1977/4): Der beste Scorer, bereitete noch fünf Tore vor. Trotzdem: Gemessen an seinem Können eine einzige Enttäuschung Note 5


    Holt mir diesen Mann.. was ich von dem in den letzten Spielen von Aue gesehen habe, war enorm stark.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hör auf mir auf den Sack zu gehen!
    Es gibt Kicker, die kommen in einem anderen Umfeld gut zu Recht.
    Und das war ein Kicker, der in brenzlicher Lage von Aue mal sowas von aufgeblüht ist!
    Anders als unsere Mädchen...!
    Der Kicker ist bärenstark und hat aus welchem Grund auch immer zu wenig aus seinem Können gemacht, war aber in der Situation als Auemit dem Rücken zur Wand stand, sowas von da!


    Aber ich weiß.. du bist ja noch in den 90igern... da muss man dann schon andere kaliber holen!
    keine Wundertüten und nur Kicker mit 1t Ligaformat, die es in abgelaufener Runde auch bewiesen haben....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ist lt. seinem Berater angeblich fix das er kommt. Bin mal gespannt.

  • habe ich auch gehört @Milchreis.
    Ich kann mich an den Kicker aber echt nicht erinnern.
    Da gab es auffälligere Figuren bei Aue.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin ehrlich, ich habe Aue nicht wirklich beachtet in dieser Saison.
    Lass mich gerne überraschen. Anscheinend ist er nicht so schlecht und ein Kämpfer , klingt gut.