Jetzt steht sogar Walldorf im Achtelfinale
DFB-Pokal
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Und Fürth wird auch Auftrieb bekommen haben.
-
Und Fürth wird auch Auftrieb bekommen haben.
Das Spiel hat aber sicher auch Kraft gekostet.
-
Das Spiel hat aber sicher auch Kraft gekostet.
Das sind Profis. Und bis zum nächsten Spiel ist noch viel Zeit um sich zu regenerieren.Glaube nicht,daß das ein großer Vorteil für uns ist. -
Hört doch auf schon wieder Ausreden parat zu legen
-
4. Auswechslung möglich
Endlich hat man mich erhört http://www.kicker.de/news/fuss…g-ab-sofort-moeglich.html
-
Zitat
Noch ist das Achtelfinale im DFB-Pokal nicht gespielt, da rückt das Viertelfinale ins Blickfeld: Am 8. Februar wird im Sportschau Club der ARD die Runde der letzten acht Teams ermittelt.
Im Anschluss an die Liveübertragung der Achtelfinalpartie Borussia Dortmund gegen Hertha BSC werden die vier Begegnungen ausgelost. Die Losfee wird Sänger Mark Forster sein. U 21-Nationaltrainer Stefan Kuntz übernimmt die Rolle des Ziehungsleiters. Moderiert wird die Sendung vom Duo Alexander Bommes und Arnd Zeigler.
Auch das Viertelfinale der Frauen wird dann ausgelost. Bereits im Dezember wurden im DFB-Pokal der Frauen die Achtelfinalspiele ausgetragen. Im Lostopf werden am 8. Februar folgende Teams zu finden sein: VfL Wolfsburg, FC Bayern München, SC Sand, SC Freiburg, BV Cloppenburg, Bayer Leverkusen, Werder Bremen, 1. FFC Frankfurt.
-
Mark Forser halte ich für einen sehr angenehmen Menschen , auch wenn seine Musik nicht meins ist. Aber Kuntz muss ich nicht mehr sehen. Ab einer gewissenen Ebene fallen solche Leute immer wieder auf die Füße, egal was sie verbrochen haben
-
Wir sind im Pokal nicht mehr dabei - die ganze Show interessiert mich deswegen kein wenig.
-
Mich auch nicht. Die Paarungen lese ich irgendwann im Videotext.