Noch mehr von der Anstoßzeit.....
DFB-Pokal
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Ich glaube selbst wenn wir in der liga weiterhin unten rumdümpeln wird es im Pokal ganz gut gefüllt sein. Glaube ein Heimspiel im Pokal hatten wir ewig nicht...zumindest gefühlt
-
wenn man die Auslosung sieht kann man sich zusätlich ärgern.... wäre ein schönes Derby gewesen
und nachdem sich jetzt noch Dortmund und Bayern gegeneinander ausschalten können einige Underdogs weiterkommen als erwartet
-
Die Spieler sind gegen Stuttgart absolut an ihren Grenzen gegangen um sich zu empfehlen und haben dennoch zu Hause klar und verdient verloren.
Diese Niederlage und dementsprechend das Ausscheiden sollte wirklich nicht unser Problem sein... Da hat man ganz andere.
-
2:6 in Leverkusen
Davor 5:1 gegen Gladbach :'D
Wahnsinn, wie konkurrenzarm und absolut Langweilig der deutsche Fußball durch die Bayern geworden ist :'D Spanien und Frankreich lassen grüßen
Wahnsinn
-
Die Bayern scheinen bereits seit längerem mehr richtig gemacht zu haben, als Leibzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund, .....
-
Ist doch klar... Bei denen wird das Geld immer mehr!
-
Die Bayern scheinen mit dem Geld besser umgehen zu können als andere - europa weit!
-
Sehe ich nicht so. Sie haben in Deutschland das meiste Geld und können daher kaufen, wen sie wollen....und international spielen sie auf dem Transfermarkt eher eine untergeordnete Rolle.
Der deutsche FUßball bzw. die BUdnesliga sind sterbenslangweilig und ich ärgere mich schwarz, noch 1 Jahr Sky zu haben. Aber die DFL hat selbst Schuld....die machen alles, was die Bayern wollen....und schaufeln ihr eigenes Grab
-
fußballmäßig sind das echt schlimme zeiten. auch mich reizt die liga so gut wie gar nicht mehr. da scheidet leverkusen in einem halbfinale mit 2:6 aus. und die sind dritter und hatten heimspiel!! dortmund wäre es vermutlich noch schlimmer ergangen. meisterschaft ist besiegelt und die direkten absteiger auch. der 16. platz ist im prinzip eh wurscht, da sich der bundesligist zu 90 % eh durchsetzen wird. dazu montagsspiele, mehrere abos usw...ich würde gerne mal wissen ob die zuschauerzahlen im pay-tv in den letzten jahren hier zurück gegangen sind und wie viele vor allem. kann man das irgendwo finden?