DFB-Pokal

  • als hristov gegen schalke einen elfer geschunden hat waren wir uns einig,der bursche ist ein fuchs.

    Da hätte der Man mit dem Videobeweis bestimmt eine entsprechende Meldung gemacht und es hätte keinen Elfmeter gegeben.


    Hristov war ein Fuchs... Aber dieser Elfmeter war peinlich. Fast wie Möller! Schrecklich.

  • Ist schon klar. 365 Tage im Jahr herausstreichen für welche Werte einer der größten Fussballer die dieses Land gesehen hat steht, aber wenns zum eigenen Vorteil gereicht, wird das professionell ausgeblendet. Es lebe die Doppelmoral.

    Ich habe nicht behauptet, dass Herr Coman nächstes Jahr beim FCK spielt. Ich habe diese Ergänzung nur gemacht, da klar war, dass ohne diese unausweichlich die Nachfrage kommt, wie das zu sehen ist, wenn der eigene Verein davon profitiert.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Trekkie00 ... wenn du mich gemeint haben solltest. Es ist alles in Ordnung, bleib ruhig. Ich habe es genau so verstanden, wie du es gemeint hast. Bin nicht davon ausgegangen, dass du Coman nächstes Jahr beim FCK siehst. Natürlich nicht. Und ich wollte das auch nicht ins Lächerliche ziehen. Verzeihung, wenn es so angekommen sein sollte. War als kleiner Scherz gedacht. Aber es stimmt auch, das habe ich wohl nicht genug kenntlich gemacht. Alles gut! :bier:

  • Bleiben wir mal bei den Fakten.

    Inzwischen hat der DFB die Fehlentscheidung eingeräumt und Müller hat seine Fehleinschätzung öffentlich revidiert (Respekt dafür). https://www.spiegel.de/sport/f…-ausreicht-a-1264601.html


    Meines Erachtens bleiben 3 Verlierer:

    • der Schiedsrichter, der jetzt der Depp der Nation ist
    • Coman, der in künftigen Spielen unter besonderer "Beobachtung" von Schiri und Zuschauern steht
    • Werder Bremen, die raus sind.

    Das sind die objektive Fakten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wobei so ein Satz fürs Revidieren sich unheimlich schnell dahinsagen lässt. Vermutlich noch getriggert durch die PR Abteilung des FC Bayern. Respekt hätte Müller von mir bekommen wenn er im Interview nach dem Spiel als ihm die Zeitlupe vorgespielt wurde gesagt hätte dass der Elfer lächerlich ist.

    Aber 3 Tage später - NOPE!

    I‘M NOT BUYING THAT SHIT !!!

  • Die Sache ist doch ganz einfach: Ein Finale mit Bayern lässt sich viel besser vermarkten als ein Finale mit Bremen. Und da die Bayern Bremen nun mal nicht einfach so abschießen konnten, brauchten sie vom DFB eine Spitzbubenleiter.


    Wer glaubt, dass in einem Fußball-Land in dem verurteilte Straftäter als Präsident geduldet werden, alles mit rechten Dingen zugeht, ist auf dem Holzweg.


    Und ich glaube nicht, dass Robert Hoyzer der einzige war, der Spiele "gelenkt" hat. Er war vielleicht der, der es am schlechtesten (da zu offensichtlich) gemacht hat.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja da stimme ich dir zu. Mit einer Ausnahme: Hoyzer

    Der Schiri der damals das Helmer Phantomtor gegeben hat 1995, der war noch schlechter. Der hatte nur Glück dass das in einer Zeit geschah in der sowas noch undenkbar war.