Dem Nagelsmann ist das Grinsen schon sehr früh vergangen... Mal schauen, wie lange es beim FC Hollywood mit Brazzo gut geht.
Glückwunsch nach Dortmund.
Dem Nagelsmann ist das Grinsen schon sehr früh vergangen... Mal schauen, wie lange es beim FC Hollywood mit Brazzo gut geht.
Glückwunsch nach Dortmund.
Wie werden eigentlich die DFB Pokal Teilnehmer für nächste Saison ermittelt, da die Verbandspokale ja alle nicht mehr stattfinden???
?
in Westfalen und auch anderen Verbänden wird noch gespielt.
in Westfalen und auch anderen Verbänden wird noch gespielt.
Echt?
Dachte die würden alle pausieren....
Und was ist mit uns?
Echt?
Dachte die würden alle pausieren....
Und was ist mit uns?
Am kommenden Montag berät der SWFV in einer Videokonferenz darüber, es sieht aber aktuell so aus als sei auch bei uns kein regulärer Verbandspokal in der kommenden Saison möglich.
Das bedeutet der FCK kommt "einfach so" in den DFB Pokal
Corona hat uns schon sehr viel geholfen
Ich würde das etwas anders ausdrücken : Corona hat uns schon einen bunten Strauss an Möglichkeiten geboten. Rausgeholt hat man, meiner Meinung nach, zu wenig.
Aber auch geschadet.Wo würden wir stehen,wenn uns 30000 Zuschauer bei Heimspielen angepeitscht hätten?
.Wo würden wir stehen,wenn uns 30000 Zuschauer bei Heimspielen angepeitscht hätten
Das ist eine gute Frage. Hätte das auf jeden Fall etwas zum Positiven bewirkt, oder wäre der Druck auf die Mannschaft grösser gewesen und hätte sie noch mehr gehemmt und ausgebremst? Ich kann diese Frage für mich nicht beantworten. Wird auch Theorie und Spekulation bleiben.
Jedenfalls wurden die Zuschauer lange Zeit als Allibi benutzt - "da die Mannschaft von den Fans zu stark unter Druck gesetzt wird"!