DFB-Pokal

  • ich freue mich immer wenn ich die Pillendreher aus Leverkusen verlieren sehe, hoffentlich erwischt es heute noch die Radkappen aus Wolfsburg...


    große Leistung von RWE, der 20 Tore Stürmer wäre vielleicht mal interessant;), die hat er nun wiederholt in der Regio West erzielt....


    Paderborn ist mir relativ wurscht, würde Baumgart gerne mal bei einem anderen Verein sehen..

  • der 20 Tore Stürmer wäre vielleicht mal interessant ;) , die hat er nun wiederholt in der Regio West erzielt....

    Und beim FCK würde er wieder abkacken.Wie schon des öfteren erlebt.Solange kein brauchbares Mittelfeld existiert,hängt der beste Stürmer in der Luft.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und beim FCK würde er wieder abkacken.Wie schon des öfteren erlebt.Solange kein brauchbares Mittelfeld existiert,hängt der beste Stürmer in der Luft.

    das ist unbestritten, bin gespannt ob Antwerpen hier eine Lösung findet die zumindest zum Klassenerhalt reicht...

  • das ist unbestritten, bin gespannt ob Antwerpen hier eine Lösung findet die zumindest zum Klassenerhalt reicht...

    Er soll mit 3 Stürmern volles Rohr spielen lassen, denn schlechter kann es nicht werden. Die Gegner müssen wiede Angst vor uns bekommen! :feuer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Da ich den ..... ähhh ... BVB nicht abkannt - hoffentlich packt es Nagelsmann mit Leipzig! Mir ist das Spiel völlig egal, aber ich gönne es nicht diesen Schwarz-Gelben!

  • Und ich hoffe, dass die größte Retorte der Liga auch diese Saison keinen Titel holt.


    Momentan sieht es ja gut aus

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck: Da bin ich zu mehr als 100% bei dir, dieses schlimme Konstrukt darf niemals etwas gewinnen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."