DFB-Pokal

• Das VVK Szenario finde ich hier wieder suboptimal. Will man das Stadion möglichst vollkriegen müssen die Karten so schnell w ie möglich in den freien Verkauf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wenn 30000 Zuschauer kommen ist das eine sehr gute Zahl, es gibt also keinen Grund zur Panik, dass jemand ohne Karten da steht. Da der Ligaspielplan nächste Woche veröffentlich wird, gehe ich mal davon, dass der Ticketshop für Tageskarten dann auch bald freigeschaltet wird .

• ich hätte lieber einen schwachen Gegner gehabt. Es wäre gut gewesen bis in Runde 3 zu kommen. Da gibts richtig Kohle

Hoffenheim ist nicht Fisch und nicht Fleisch, Die Bude wird nicht voll und wir werden vermutlich verlieren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Für mich ist das eine klasse Partie. Da kann sich ein hoffentlich aufstrebender Drittligist mit einem Championsleague-Teilnehmer messen. Eine Niederlage wäre kein Beinbruch, ein Sieg, eine kleine Sensation. Was will man mehr? Und gegen Gegner mit der Spielkultur der Hoffenheimer gibt es ein schöneres Spiel als gegen Maurermeister, wie wir sie in der letzten Saison auf dem Betzenberg fast wöchentlich begutachten durften. Sollten wir ausscheiden, können wir uns voll auf die Liga konzentrieren und es bleibt ja noch der Verbandspokal.

• Eine Niederlage wäre kein Beinbruch, ein Sieg, eine kleine Sensation.

so sehe ich das auch.

bis wir mal wieder einen 1.ligisten bespielen können und dass auch noch unter wettkampfbedingungen
    da gehen noch ein paar tage ins land.

lass uns mal in der liga einen guten start hinlegen,dann kommen 30.000

• sehe ich auch so
    Wir haben nur eine Chance wenn die uns komplett unterschätzen, wir mit mindestensd 2:0 in Führung gehen und die das nicht mehr aufholen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• es bleibt ja noch der Verbandspokal.

Ich teile Deine Meinung zur 1. Hauptrunde nicht, zum Verbandspokal aber definitiv. Den müssen wir holen und da müssen wir ernsthaft dran gehen. Auch, wenn es nur ein kleiner Pokal ist, so passt der doch sicher in die Vitrine.

Aber wann und wo gibt's dazu endlich Infos?! Ich suche und recherchiere schon lange. Das muss doch bald Mal kommuniziert werden?!!!!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

Einmal editiert, zuletzt von empy ()

• SVWW mit Mockenhaupt, Shipnoski und Modica hat Pauli aus dem Pokal gekickt.

• Mockenhaupt ordentliche Leistung

Shipnoski nach 70 Min raus, mit der Flanke zum 1:0 am Tor beteiligt, aber sonst unaufällig.

Modica 2 Minuten gespielt,

Glückwunsch nach Wiesbaden, aber von den 3 würde uns auch keiner weiterbringen, Mittelmaß haben wir genug.

Wenn wir schon bei ehemaligen sind...

Manni bei Magdeburg nach knapp 60 Min eingewechselt und Abu Hanna hat 90 Min die Bank warm gehalten.