DFB-Pokal

  • Gegen Morlautern braucht man sich nun wirklich nicht ins Hemd zu scheißen.Gegen die nicht souverän zu gewinnen,wäre eine Jahrhundert-blamage.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt lasst doch mal die Vorbereitung laufen, und redet nicht im Vornherein wieder alles schlecht. Die Mannschaft war nach der Corona-Pause alles andere als chancenlos.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • In absehbarer Zeit wird kein Stadion mehr gefüllt werden.


    Wenn überhaupt Spiele stattfinden, die 2. Welle ist schon am Anrollen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Mein perfekter Gegner für die 1. Runde unter normalen Bedingungen ist ein Bundesligist mit großer Fanbasis, der das Stadion füllt.

    wenn es nach Deinem Kölner Landsmann Lauterbach geht, sehen wir in den nächsten 5 Jahren kein Spiel mehr im Stadion..


    Insofern ist ein "machbarer" Gegner exakt das Richtige, in der Hoffnung Fernsehgelder für die 2. Runde einstreichen zu können.

  • Selbst wenn das zeitnah und zum Teil wieder möglich sein wird, werden viele Zuschauer die Möglichkeit nicht nutzen.


    Die Vernunft vieler Menschen lässt das nicht zu


    Zu viele Restriktionen


    Man hat sich an das Zuschauen Zuhause gewöhnt.

  • Selbst wenn das zeitnah und zum Teil wieder möglich sein wird, werden viele Zuschauer die Möglichkeit nicht nutzen.

    Eben. Es sind nicht nur die Regelungen, Maßnahmen oder Vorgaben. Es sind auch die Menschen, die das ggf. gar nicht nutzen wollen. Das lässt sich auch in anderen Lebensbereichen erkennen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jetzt lasst doch mal die Vorbereitung laufen, und redet nicht im Vornherein wieder alles schlecht. Die Mannschaft war nach der Corona-Pause alles andere als chancenlos.

    Die Mannschaft wird aber nächste Saison nicht mehr die sein, die die letzten Spiele gemacht hat


    wenn es nach Deinem Kölner Landsmann Lauterbach geht, sehen wir in den nächsten 5 Jahren kein Spiel mehr im Stadion..


    Insofern ist ein "machbarer" Gegner exakt das Richtige, in der Hoffnung Fernsehgelder für die 2. Runde einstreichen zu können.

    Hör mir mit dem Volldeppen auf. Den hab ich gefressen


    Vielleicht kann man ja die drei Beiträge zu einem zusammenfügen. Sorry!!! Erst alles lesen, dann schreiben.


    Also ich merke davon nichts, dass sich Leute zurück halten. Hier ist alles voll. Biergärten, Restaurants, Außengastro. Ich wäre froh, es würden mehr zu Hause bleiben, damit ich nen Platz bekomme

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von diabolo666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gegen Morlautern braucht man sich nun wirklich nicht ins Hemd zu scheißen.Gegen die nicht souverän zu gewinnen,wäre eine Jahrhundert-blamage.

    Die in der insbesondere seit 2018/2019 herrschenden Situation der "Kette an Lächerlichkeiten und Blamagen" auch nicht mehr weiter auffallen dürfte.