Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

  • Ebenso wie bei Heubach stimmt die Abstimmung hinten nicht. Die Abstände in der 4er Kette sind zu groß, die Zuordnung bei Eckbällen nicht gut. Sonst aber ganz gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habe ihn gestern bewusst das erste mal spielen gesehen und finde, dass er ein guter Ersatz für unsere Abgänge ist. Da müssen sich die beiden zwar noch 100%ig finden, aber ich denke in der IV bekommen wir diese Saison keine Probleme.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei Heubach bin ich mir da noch nicht so sicher. Ein guter Zweikämpfer, aber mit mieser Spieleröffnung. Da war ihm Heintz voraus. Mal sehen ob er sich steigern kann. Uns fehlen nämlich die Alternativen zu ihm.

  • immer schön fair bleiben. Abgesehen davon, dass wir hier über Vucur diskutieren, solltest Du dann wenigstens "gefühlte 5% Passquote" schreiben. Sonst nimmt das hier noch jemand für bare Münze um auf Heubach einzuprügeln.
    Dessen Passquote lag (laut Sportbild-Datencenter) bei 61,54 %.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Die Dusiburg SPiel Euphorie is weg. Die nackte Wahrheit kommt ans Licht. Beim Verhalten in der Kette (thema Abseitsstellungen), dem Offensivkopfball, der Abstimmung mit Heubach und der Spieleröffnung erkenne ich wenig überdurchschnittliches zur Zeit bei Vucur.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...