Ebenso wie bei Heubach stimmt die Abstimmung hinten nicht. Die Abstände in der 4er Kette sind zu groß, die Zuordnung bei Eckbällen nicht gut. Sonst aber ganz gut.
Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)
-
-
Habe ihn gestern bewusst das erste mal spielen gesehen und finde, dass er ein guter Ersatz für unsere Abgänge ist. Da müssen sich die beiden zwar noch 100%ig finden, aber ich denke in der IV bekommen wir diese Saison keine Probleme.
-
Bei Heubach bin ich mir da noch nicht so sicher. Ein guter Zweikämpfer, aber mit mieser Spieleröffnung. Da war ihm Heintz voraus. Mal sehen ob er sich steigern kann. Uns fehlen nämlich die Alternativen zu ihm.
-
am Freitag hatte Heubach eine Passquote von ca. 5%.ich hoffe, das er wieder auf das Niveau der letzten Saison kommt...
-
immer schön fair bleiben. Abgesehen davon, dass wir hier über Vucur diskutieren, solltest Du dann wenigstens "gefühlte 5% Passquote" schreiben. Sonst nimmt das hier noch jemand für bare Münze um auf Heubach einzuprügeln.
Dessen Passquote lag (laut Sportbild-Datencenter) bei 61,54 %. -
da waren dann die Kurzpässe über 5 Meter dabei. in der zweiten Hälfte landeten sie fast alle beim Gegner...
-
war gestern nicht so souverän wie gewohnt und außerdem vermisse ich
seine angekündigte stärke beim offensivkopfball. -
Dazu müßten die Klichs,Löwes,Halfars dieser Welt endlich mal Ecken weg vom Torwart oder höher als zur Grasnarbe bringen.
-
Die Dusiburg SPiel Euphorie is weg. Die nackte Wahrheit kommt ans Licht. Beim Verhalten in der Kette (thema Abseitsstellungen), dem Offensivkopfball, der Abstimmung mit Heubach und der Spieleröffnung erkenne ich wenig überdurchschnittliches zur Zeit bei Vucur.
-
Ich würde das ganze unter der Überschrift Pokal abheften. So was kommt vor. Daher will ich das mal nicht überbewerten. Warten wir mal die nä Spieltage in Liga zwei ab!!