Zlatan Alomerovic (07/2015 - 06/2017)

  • Beitrag auf TM aufgeschnappt :

    Laut Kicker vom 20.06.2016 soll Alomerovic den Verein verlassen!
    Er soll "vergleichsweise gut verdienen."


    Nummer 2 und 3 hinter Weis sollen die Eigengewächse Pollersbeck und Jan-Ole Sievers werden.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Gerry Ehrmann hat schon einige gute Torhüter wie Tim Wiese oder auch BVB-Keeper Roman Weidenfeller hervorgebracht. War es ein Motiv, deshalb in der Pfalz anzuheuern?


    Ja, ich war schon gespannt, was da auf mich zukommt. Letztlich lief es aber ganz anders als ich es gedacht hatte. Das Prinzip ist ja meist das Gleiche. Ein junger Torhüter soll aufgebaut werden, 20 oder 30 Spiele machen und dann verkauft werden. So war es bei Wiese, Weidenfeller und auch Kevin Trapp. Ich war aber eben nicht mehr 18-19 Jahre alt, sondern „schon“ 24. Eigentlich war es von Anfang an klar, dass Müller spielen und dann verkauft werden soll.


    Quelle: http://www.westline.de/fussbal…haeft-funktioniert?ref=tw

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.