Zlatan Alomerovic (07/2015 - 06/2017)

• Wenn man sieht wie Wiese los gelegt hat wie er seine Chance bekommen hat. Top motiviert und suchend nach seiner Chance. Ein absoluter Profi halt. Der uns oft den Arsch gerettet hat. Ein absolutes Gegenteil zu ihm...

Wiese hatte auch etwas was Müller und Alomerovic nicht haben: Selbstvertrauen. Müller wirkt oft viel zu blass und "schüchtern" und auch Alomerovic hat gestern extrem nervös gewirkt. Wir brauchen wieder einen dieser Old-School-Torhüter wie Ehrmann, Reinke, Macho oder Wiese. Glaubwürdige Charaktere denen man es auch abnimmt, dass sie wissen um was es geht.

• Ich denke, dass Müller durchaus kein Schlechter ist was das Talent oder auch den Fleiß angeht. Mir kommt er nur sehr weich vor. Er ist mir auch nicht unsympathisch, im Gegenteil, aber er zeigt Schwächen und ist angreifbar. Damit hast du im Profigeschäft normalerweise keine Chance.

• Und Knaller steht in Sandhausen zwischen den Pfosten. Der wird sich gegen uns den Arsch aufreißen! 8)

• Selbst gestandene Bundesligatorhüter hatten schon gravierende Böcke geschossen. Z.B. O.Reck

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und Knaller steht in Sandhausen zwischen den Pfosten. Der wird sich gegen uns den Arsch aufreißen! 8)

der würde uns gut zu Gesicht stehen , der Knaller...warum man einen Viertligatorwart verpflichtet als Ersatz und denkt dieser könnte in die Breche springen wenn es Ernst werden sollte verstehe ich nicht...Pollersbeck kann nicht schlechter sein als Zlatan

• Die haben doch schon gezeigt, dass sie es können.

Sorry, sehe ich überhaupt nicht so. Selbst in den von dir später zitierten zu null Spielen lag die Null nicht an der Stärke unserer Abwehr oder Defensive, sondern entweder an einem überragenden Müller und/oder an der katastrophalen Chancenverwertung/Leistung der gegnerischen Offensive. Einzig RBL und Paderborn im Hinspiel hatten irgendwann offensiv tatsächlich nichts mehr zuzusetzen.

Dafür haben insbesondere die Herren Vucur, Mockenhaupt und Heubach sich in nahezu jedem Spiel mindestens einen kapitalen Bock geleistet oder sich wie Slalomstangen austanzen lassen. Beides fürhte sehr oft zu (entscheidenden) Gegentoren.

Diese Abwehr ist abgesehen von Löwe und mit noch mehr Abstrichen Zimmer einfach nicht 2.Ligatauglich

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Leider wahr, man hat es verpasst für Heintz und Orban annähernd gleichwertigen Ersatz zu verpflichten. Nur einer von vielen Unzulänglichkeiten unserer Transferpolitik im Sommer.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Vucur ist tatsächlich nicht stabil hinten da helfen auch seine Kopfballtore vorne nicht. Glaube heubach kann mehr, hat er schon gezeigt. Aber so ist das dann da steckt einer den anderen an mit Unsicherheiten. Ich glaube Grad bei schulze und Vucur ist es kein Zufall dass sie von Absteigern verpflichtet wurden. Die sind nämlich beide kaum Zweitliga tauglich

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....