Zlatan Alomerovic (07/2015 - 06/2017)

  • Jetzt ist die Frage: was macht man? Sollte Müller wirklich nur ein Spiel pausieren?wenn dann der Ersatz Keeper gut hält sagt man der bleibt drin ist gut in Form etc....aber jetzt? Einfach mal pollersbeck nehmen? Oder wieder Müller? Ich wüsste nicht wen man jetzt reinstellt.


    Auf jeden Fall Alomerovic bis zum Saisonende drin lassen, es sei denn er verletzt sich oder schießt weitere Böcke! 8)

  • Müller wieder rein. Der hat alle Anlagen die es braucht. Alomerovic ist auch nur ein opfer der ersten allgemeinen verunsicherung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er jetzt auf Almo setzt muss er ihn im Tor lassen. Müller jetzt wieder rein wäre slapstick vom feinsten, obwohl. ...... das ist es ja eigentlich.
    Es kommt ein neuer Trainer und dann kann man neu entscheiden. Jetzt wäre es auch für Müller noch schwerer.

  • Oder die Würfeltaktik anwenden, wie bei den anderen Protagonisten auch! 8)

  • Ist doch mittlerweile egal wer drin steht.
    Bei solchen Vorderleuten sieht selbst Manuel Neuer schlecht aus.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Guten Morgen Jojo,


    wann soll das denn in dieser Saison gewesen sein? Kann mich leider nichtmehr dran erinnern. Soweit ich mich erinnern kann ist die Abwehr in dieser Saison durchgehend schlecht und immer für ein Gegentor gut gewesen.


    Dass die Abwehr nicht top ist, weis ich auch, aber so ein Schützenfest wie in Düsseldorf ist uns vorher auch noch nicht passiert.
    Auf deine Nachfrage hin, hab ich aber nochmal nachgeschaut und mal die "Zu-Null-Spiele" zusammengetragen:
    FCK - Braunschweig 0:0
    FCK - SCP 1:0
    FCK- Düsseldorf 3:0
    RBL - FCK 0:2
    FCK - MSV 2:0
    SCP - FCK 0:4
    Ich hoffe, ich hab mich nirgendwo vertan.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Wenn man sieht wie Wiese los gelegt hat wie er seine Chance bekommen hat. Top motiviert und suchend nach seiner Chance. Ein absoluter Profi halt. Der uns oft den Arsch gerettet hat. Ein absolutes Gegenteil zu ihm...


    Keiner dieser Spieler in dieser zweiten Liga dürften sich Profis nennen. Dafür ist der Klassenunterschied zur Ersten viel zu groß geworden.


    Man hätte schon einen erfahrenen Torwart, wie damals Gustel Ernst, hinter Müller platzieren müssen.