Zlatan Alomerovic (07/2015 - 06/2017)

  • Im Interesse des gesamten Vereins muss endlich es passieren, auch auf der Position des Torhüters.

  • Alomerovic ist ausgefallen, ich glaub er hatte ne Grippe oder Magen-Darm. Schauen wir mal, wann er wieder fit ist. Ich bezweifle aber irgendwie, dass er eine Chance bekommt.

  • Alomerovic ist ausgefallen, ich glaub er hatte ne Grippe oder Magen-Darm. Schauen wir mal, wann er wieder fit ist. Ich bezweifle aber irgendwie, dass er eine Chance bekommt.


    Im Stadion wurde er aber als Ersatztorwart aufgerufen und er ist auch vorm Spiel beim Aufwärmen aufm Platz rumspaziert.
    Also sooo schlecht konnte es ihm nicht gehen...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ja, ich dachte auch erst, dass er ausfällt, aber wie gesagt: Er wurde als Ersatztorwart aufgerufen und war auch beim Aufwärmen mit auf dem Platz.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • @betzebuwe
    finde ich nicht, sein debüt war genauso nervös wie damals bei Sippel ... der kann auch nichts dazu wenn das erste Profispiel seines lebens eine Überlebenspartie für den FCK ist

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Alomerovic würde ich nicht zerreißen! Der Mann steht heute zum ersten Mal zwischen unseren Pfosten - und das ohne Abwehr, denn vor ihm ist es mehr ein Hühnerhaufen. Dazu ist er - verständlicher weise nevös!


    Deswegen - nehmt ihn nicht so hart ran, er hat mit Sicherheit heute unter Wert gespielt!

  • Jetzt ist die Frage: was macht man? Sollte Müller wirklich nur ein Spiel pausieren?wenn dann der Ersatz Keeper gut hält sagt man der bleibt drin ist gut in Form etc....aber jetzt? Einfach mal pollersbeck nehmen? Oder wieder Müller? Ich wüsste nicht wen man jetzt reinstellt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....