Zlatan Alomerovic (07/2015 - 06/2017)

  • ja die befürchtung hat sich leider bewahrheitet. vielleicht sollte man weiterhin ziegler spielen lassen in der iv neben heubach, da karl ja auf der 6 eh gesetzt ist. links gaus, da löwe ausfällt, rechts schulze. der ist defensiv stabiler als zimmer den brauchen wir im offensivspiel. fomitschow kannste eh knicken, der reißt auch nix. wird meist eh in der 88. oder 90.min eingesetzt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Tanz der Teufel.


    Die Abwehr stellt sich inzwischen von alleine auf. Heubach und Löwe werden verletzungsbedingt wahrscheinlich kein Spiel mehr in dieser Saison abliefern können. Ziegler dürfte neben Vucur gesetzt sein. Bleibt nur die Frage nach dem RV offen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jeder der will, kann heute Abend nach Hoffenheim fahren und unsere Amateuredort spuielen sehen..
    Im Tor wird dann Alomerovic stehen um Spielpraxis zu bekommen und das Team zu verstärken.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Und Schuld hat nur Markus Schupp. Aber daran glaub ich auch nicht.


    Markus Schupp wollte Heintz nicht verkaufen, weil er befürchtete, unsere Innenverteidigung könnte zu schwach sein.
    Kuntz sah es anders, wollte und brauchte die Kohle.


    Schupp hat man es in die Schuhe geschoben.
    Daraufhin gab es vor allen Leuten Streit, und das war dann der letzte Anlaß, Schupp als Sündenbock zu entlassen.


    Vom edlen, nur das beste wollenden Herzblutvorstand.

  • @'Hoschy
    Du läßt auch wirklich keinen Beitrag aus um Kuntz einen rein zu würgen. Ich bin noch nicht so lange hier dabei aber selbst die kurze Zeit reicht um zu erkennen was da los ist.

  • Du musst es ja nicht glauben.
    Wenn du noch nicht lange hier bist, kannst du auch den Eindruck gewinnen.
    Ich nehm dir das nicht übel.


    Was von meinen Aussagen in der Vergangenheit so eintraf, ob ich Kenntnisse hab oder nicht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Ich hab keine Lust mehr, die Dinge verklausuliert zu benennen.
    Dafür ist die Zeit vorbei.


    Kuntz sagt die Unwahrheit (oder sagen wir im positiven Fall, er verändert die Wahrheit durch Unterschlagen vollständiger Sachverhalte, hört sich besser an, aber und zu hat er sich auch "geirrt") , schädigt unseren Verein mit seinem Verhalten, und hat immer nur sich selbst im Sinn gehabt., oder relativieren wir noch einmal, sich vor anderen Dingen.


    Frag doch Kuntz mal, für wieviel mehr er damals lieber nach Bielefeld ist, als für den Verein zu spielen, für den er "lebt und stirbt".......


    Oder Axel Roos, wieso er für sein Camp hätte noch zahlen sollen, um mit dem FCK zu kooperieren....pro Camp und Auftritt eines Profis oder des schwulen Teletubbies...und wieso er mit Hoffenheim arbeitet. Direkt unterhalb des Betzenbergs. Wieso Kuntz die Korrespondenz zwischen Ihm und Roos nicht offenlegte, wo er ihm doch jede Unterstützung anbot.....


    Oder wieso ihm von Balakov, Foda, Dick, Sippel und etlichen anderen vorgeworfen wird, es mit den Tatsachen nicht so genau zu nehmen. Oder hast du, oder sonstwer außer Konzok ("dieser Beweis liegt dieser Zeitung vor") den "Beweis" gesehen, dass die Postkartensendung des FCK bezüglich der JHV gedeckt war?
    Auf der JHV mal mit Sicherheit nicht.....


    Bin ich froh, wenn der Kerl vom Berg ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ich kenne die tatsächlichen Hintergründe und Fakten nicht, so wie die meisten hier. Deswegen halte ich mich mit Pauschalisierungen zurück.
    Ich kenne nur das was nicht zu übersehen ist. Kuntz hat viele Fehler gemacht und müsste eigentlich aus dem Amt entfernt werden aber deswegen laste ich ihm nicht alles an was schief läuft.
    Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben, dieser FCK verkauft sich auf dem Platz und daneben äußerst schlecht und hat zur Zeit kein Profiformat.


    Aber zurück zum Thema, es wäre gut wenn Alomerovic jetzt ein paar Spiele die Chance bekäme sich auszuzeichnen. Ein nochmaliger Wechsel auf dieser Position macht das Chaos nur noch schlimmer.

  • Ja, SK bis hierher hast Du uns geführet !
    Ich ärgere mich seit Jahren über die "schlechten" Neuzugänge im sportl. Bereich !
    Aber auch über unsere "Werbepartner", da haben viele 3.Ligavereine namhaftere Sponsoren, als wir!
    Auf der ganzen Linie abgewirtschaftet, die Innen- u. Außendarstellung lässt mehr als zu wünschen übrig!