Nick Proschwitz zum FCK?

  • Hey, der Torschützenkönig von vor 1-2 Jahren. Ich hätte ihn damals gerne bei uns gesehen. Aber ob er heute nochmal an seine damaligen Leistungen anknüpfen kann? Hat jemand seine letzten Jahre verfolgt?

  • Nirgends ist erkennbar,daß er zum FCK kommen könnte. Er hält sich lediglich fit.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ablösefrei...


    Falls eine Verpflichtung geplant sein sollte, dann dürften hoffentlich die Tage des Herrn Hoffmann gezählt sein. Aber:
    Seine Leistungsdaten in den letzen Jahren hauen mich aber nicht gerade vom Hocker. Eine gute Saison, mehr hat dieser Spieler nicht vorzuweisen.

  • Macht für mich aufgrund seiner Spielweise eigentlich nur Sinn, wenn Hofmann tatsächlich geht. Wir bräuchten finde ich eher noch jemand wendiges vorne drin, so ähnlich wie Wood.

  • Kann mir eine Verpflichtung absolut nicht vorstellen, wäre ziemlich Banane... Der Junge wird sich bei uns lediglich fithalten "dürfen".


    1.) Hat nach seinem Jahr als 2.Liga-Torschützenkönig (Saison 11/12) nichts mehr gerissen. Hat seither 3 Vereine durch, wurde 2x verliehen und hat zuletzt selbst in der 3. (!) englischen Liga kein Fuß mehr auf den Boden bekommen und stand zum Teil nicht mal mehr im Kader. Hat jetzt in den letzten 3 Jahren seit Paderborn insgesamt ganze 9 Tore gemacht.
    2.) Er ist mit 1,92m ein Sturmtank und von daher ein nahezu identischer Spielertyp wie Hofmann.
    3.) Ein Sippel (27) und Matmour (29) müssen gehen. Proschwitz wird noch in diesem Jahr 29. Wäre bzgl. unserer Philosophie schwer zu verkaufen...

  • 3.) Ein Sippel (27) und Matmour (29) müssen gehen. Proschwitz wird noch in diesem Jahr 29. Wäre bzgl. unserer Philosophie schwer zu verkaufen...

    Warum soll das schwer zu verkaufen sein? Bei Sippel und Matmour ging es doch nicht um das Alter. Du kannst jetzt keinen Kader zusammenstellen der ein Durchschnittsalter von 22 Jahren hat. Das wäre meiner Meinung nach nicht zu verkaufen.


    Wenn er sich im Training gut präsentiert und einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommt für zwei Jahre, warum nicht?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!