@Waldmensch
Geisterte mir auch schon durch den Kopf aber dagegen spricht das der FCK sich wohl schon länger um diesen Spieler bemüht. Und ob man bei den Verhandlungen zu knausrig war? Naja. Weiss man halt nicht.
Marcus Piossek zum FCK?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=zIwthCJqA5o]
In diesem Video stellt er sich bei Münster ein klein bisschen vor.
-
Vielen Dank @Raubein
Wenn er die Qualitäten die er angibt auch so auf den Platz bringt ist es ein Wunschspieler. Schnell, dribbelstark und scheut sich nicht in 1:1 Situationen zu gehen. Klar das er sich auch gut darstellen will aber ich denke ein bischen was davon muss er ja mitbringen wenn PM diesen Spieler haben und halten wollte. Dazu kommt mit 1,76 ist er auch net schlacksig. Is mir wichtig. -
Wenn er die Qualitäten die er angibt auch so auf den Platz bringt ist es ein Wunschspieler. Schnell, dribbelstark und scheut sich nicht in 1:1 Situationen zu gehen.
Hört sich an sich wirklich nicht schlecht an. Ich hoffe nur, dass er auch effektiv ist und ein Auge für die Mitspieler hat und nicht nur für die Galerie spielt.
-
ich bin gespannt ob er schon im winter oder doch erst im sommer verliehen wird.
panikverpflichtung,bei der münster den längeren atem hatte.
Danke,exakt meine Gedanken.
-
Der #FCK hat nach RHEINPFALZ-Informationen den Deutsch-Polen Markus Piossek (26) vom Drittligisten Preußen Münster verpflichtet.
-
eigentlich müsste man skeptisch sein, denn ALLE polen die hier in den letzten jahren spielten, sind bei uns absolut gar nicht auf die beine gekommen. schlechtes omen?
-
Borysiuk fand ich net schlecht, aber der kam irgendwie nicht mehr zum Zug und dann war er weg...
-
Wenn das so stimmt, dann kann man nur herzlich willkommen sagen.
-
Ach ich sag auch mal Herzlich Willkommen. Der ist bestimmt da.
So und nun hoffe ich das noch jemand kommt für links und die Innenverteidigung?