Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • Ich schrieb schon lange vorher das Piossek und Pich Panikkäufe waren - bestätigt sich ein ums andere Mal.
    Ich denke es wird sich einiges bewahrheiten was ich schrieb.

  • Der Isländer der im Winter kommt tut mir jetzt schon leid


    Wobei ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin,daß auch dieser Spieler in der Liste der Fehleinkäufe eingereiht
    werden kann.Warum sollte nach den vielen Fehleinkäufen plötzlich einer dabei sein,der was drauf hat?
    Und das unsere Scouts ausgerechnet in Island gescoutet haben sollen,erschließt sich mir auch nicht so ganz.
    Und sollte er wider erwarten doch ein guter Spieler sein,bringt uns das auch nicht weiter.
    Ein Dirigent und 10 Stehgeiger.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • rempek hat es sehr gut dargestellt, die müssen sich in paderborn die bäuche vor lachen gehalten haben. hat dieser ziegler überhaupt jemals fussball gespielt gehabt ? was ich so sah hatte mit fussball rein gar nichts zu tun gehabt, was er da so zum besten gab.
    die absolute obergraupe in dieser saison. mit abstand. wer solch einen transfer in die wege geleitet hat gehört gekreuzigt !!!

  • Hmm ich finde nachwievor die Verpflichtung von Pritsche noch ne ganze Ecke Weltfremder.
    Ziegler konnte ja wenigstens massich Spielpraxis in Liga1 in seinen Lebenslauf schreiben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hmm ich finde nachwievor die Verpflichtung von Pritsche noch ne ganze Ecke Weltfremder.
    Ziegler konnte ja wenigstens massich Spielpraxis in Liga1 in seinen Lebenslauf schreiben..


    Hatte immerhin 27 Einsätze in Liga 1. Nach TM.de liegt sein Marktwert derzeit bei 900 000 €.

  • Gut so, immer feste druff. Einer verunsicherten Mannschaft ordentlich auf die Fresse hauen, das hilft.
    Wer solche Fans hat kann sich wirklich glücklich schätzen.