Franck Etoundi ein Sturm-Kandidat? – Marcus Piossek wohl zu teuer

  • Mit den Verpflichtungen von Stipe Vucur, Sascha Mockenhaupt und zuletzt Patrick Ziegler sind die Personalplanungen des 1. FC Kaiserslautern für den Defensivbereich abgeschlossen. Mit Hochdruck gefahndet wird in der Pfalz aber noch nach Verstärkung für die Offensive, die in der abgelaufenen Saison einer der Hauptgründe dafür war, warum es mit dem Aufstieg auch im dritten Anlauf nicht geklappt hat.


    [news=183,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich bin der Meinung,wenn man etwas erreichen will,muß man auch mal was investieren. Wird das Ziel erreicht,dann macht sich die Investition doch mit Zinsen bezahlt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • neben der zu erwartenden Ablöse sollte man bei Etoundi auch davon ausgehen, dass der entsprechende Gehaltsforderungen stellt. Daher ist eine Verpflichtung aus meiner Sicht absolut unmöglich.
    Es fällt mir auch schwer zu glauben, dass wir tatsächlich einen "fertigen" Stürmer bekommen, der unseren Vorstellungen entspricht und locker ins Budget passt.
    Es sei denn, dass ggf. noch Ring oder im Idealfall unser kommender Welttorjäger Hofmann den Verein verlassen und dabei ordentlich Geld einspielen. Bei letzterem allerdings schwer vorstellbar.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich bin der Meinung,wenn man etwas erreichen will,muß man auch mal was investieren. Wird das Ziel erreicht,dann macht sich die Investition doch mit Zinsen bezahlt.


    Tja, das haben wir damals bei Shechter auch gedacht und getan...das Ergebnis ist hinlänglich bekannt. Ich bin auch dafür, das man hier nichts übestürzen sollte. Die Baustelle "Sturm" ist bei uns schon lange akut. Deswegen hoffe ich, dass Schupp seine Aufgabe ersnt nimmt und bereits vor geraumer Zeit potentielle bezahlbare Kanditaten kontaktiert hat und nicht kurz vor Saisonbeginn noch einen Shechter 2.0 aus dem Hut zaubert.


    Wir sind leider in der Situation, dass wir eben finanzielles Risko und sportlichen Erfolg fast 1:1 setzen müssen. Mal schauen, wie das weiter geht...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Nach dem Sturmdesaster in der letzten Runde halte ich es sehr wohl für angebracht das man gerade auf dieser Position auch mal ein Risiko eingehen muss.
    Hätten wir letztes Jahr einen richtigen Sturm, statt ein laues Lüftchen gehabt, wären wir jetzt Bundesligist.
    Natürlich darf man aber die Schmerzgrenze nicht überschreiten.

    Forza FCK


    :schild:

  • Mal was schupp noch so macht. Bei ihm habe ich jedenfalls kein schlechtes Gefühl bis jetzt. Die Transfers im allgemeinen sehe ich mehr durchdacht als zu Zeiten als kuntz eingekauft hat. Schwierig wird wohl auch die aussortierten Spieler wie jessen dorow oder drazan möglichst Mit einem kleinen Gewinn zu veräußern. Hoffe mal dass Ring und Zimmer bleiben werden obwohl ich da eher kein gutes Gefühl habe

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich denke das uns einer von denen noch verlässt, tippe auf Ring.
    Da hat der fck im Moment ein Überangebot.