Die neuen Trikots - Knopfleiste und Karos für die Roten Teufel

• Pünktlich zum ersten Testspiel der Saison 2015/16 zeigen sich die Roten Teufel im neuen Look: Zum Fanspiel am Samstag, 27. Juni 2015 in Schopp, präsentierten Michael Schulze, Lukas Görtler, Erik Thommy und Marius Müller die neue Arbeitskleidung des FCK für die bevorstehende Spielzeit. Das Heimtrikot sowie das Auswärts- und Ausweichtrikot gibt es ab sofort im Onlineshop des 1. FC Kaiserslautern zu erwerben. Am Montag, 29. Juni 2015, startet dann auch der Verkauf im FCK-Fanshop am Stadion und dem offiziellen Fanshop des 1. FC Kaiserslautern im ECE-Center.

[news=191,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Oje, wird ja immer übler. Welcher Modefuzzi hat den diesen Mist verbockt?
    Ich habe die Befürchtung das wir in Gästestadien mit Tritratrulala empfangen werden.
    Schrecklich. Da kommt mir fast der Gedanke ob ich mir mein Uraltes OBI Trikot erweitern lasse oder soweit abnehme das ich da wieder reinpasse...

Forza FCK

:schild:

• Das schwarze Auswärtstrikot finde ich sogar ganz ok. Schwarz, rote Streiten, Betzi als FCK-Besonderheit. Sieht zwar irgendwie wie ein Trainingsshirt aus, aber gefällt mir deutlich am besten. Ich hoffe wir werden niemals in weiß spielen. Und was an diesen peinlichen Zielflaggen "rockig" sein soll, verstehen wohl auch nur die Designer dieses Meisterstücks...

• Oje, wird ja immer übler. Welcher Modefuzzi hat den diesen Mist verbockt?
    Ich habe die Befürchtung das wir in Gästestadien mit Tritratrulala empfangen werden.
    Schrecklich. Da kommt mir fast der Gedanke ob ich mir mein Uraltes OBI Trikot erweitern lasse oder soweit abnehme das ich da wieder reinpasse...

Zieh doch einfach ne Kutte drüber, dann ists egal ob das Trikot etwas spack sitzt. Das war in den 80ern auch egal und mir waren die Kuttenträger immer sehr sympatisch. Man muß als Mann auch mal zum Körper stehen. :kraft:

Kann es sein, dass dieses Muster auf der Rückseite der Stutzen den Gegner verwirren oder gar belustigen soll damit unsere Spieler läuferisch auch gegen Ende der Saison noch vorneweg laufen können? :autsch:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten..aber,sorry,ich finds einfach nur furchtbar. Absolutes No-Go und ich hoffe inständig,dass die Führungsetage mal bei diversen sozialen Medien mitlese und den Grundtenor über dieses "Design" mitbekommt.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Und ich glaube,dass dieses Karomuster wegen der neuen Marketingrichtung "Rockabilly" gewählt wurde. Da kommen doch auch immer schwarz -weiß Muster vor. Kann mich damit aber irgendwie nicht anfreunden, weil um der Form einfach nicht passt.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()