FCK verpflichtet Stürmer Kacper Przybylko

  • Dachte nie, dass es mal so kommt:
    Bin seit 48 Jahren FCK-Fan und habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht und unter dem Schweizer Drecksack aus dem Verein ausgetreten und trotzdem immer Herzblut gezeigt und meine Enkel zu FCK´lern gemacht. Aber was die letzten 3 Jahre da oben abgeht hat meine Liebe zum Verein stark erschüttert. Am meisten nervt, dass keiner der Verantwortlichen klipp und klar sagt wie es aussieht. Immer nur die Parolen von Neuaufbau und auf Jugend setzen ( wäre ja eigentlich I.O. ) und dann läuft die eigene Jugend und Hoffnungsträger weg, kein erkennbares Spielsystem mit Gurkentrainern und Neueinkäufe die früher die Bälle hätten einfetten und aufpumpen dürfen. Da ich kein Bock darauf habe mit Herzinfarkt zu sterben werde ich ab sofort mich freuen wenn wir eine gute Leistung zeigen und beim wiederholten voraussichtlichem Nichtaufstieg mir ganz relaxt sagen, dass sowieso nichts anderes zu erwarten war. Mein Tipp für die neue Runde: Platz 8-14 und ein Neuaufbau im nächsten Jahr mit noch schlechterer Platzierung. Sorry aber das musste jetzt mal rau.

  • aus dem Transfermarkt Forum von einem Greuther Fürth Anhänger:


    Für unsere Lauterer Freunde:
    Auch wenn Przybylko eigentlich alles für einen guten Stürmer mitbringt, so hat es auch bei ihm in der vergangenen Saison nicht so recht klappen wollen. Przybylko ist ein wahrer Athlet mit optimaler Größe für das Kopfballspiel, was sogar relativ gut ist, er hat nen strammen Schuss und ist technisch sogar wirklich gut am Ball, wirkt keineswegs hüftsteif bei den vielen cm. Sein Problem (so sehe ich das) ist seine Nervosität im Spiel insbesondere beim Abschluss. Da traf er zwar 5 mal für uns, er hätte aber locker doppelt so viele schießen müssen. Da waren so viele 1000%ige dabei, das war schon fast nicht mehr zu glauben, dass er nur so wenig aus seinen Möglichkeiten macht. Sicher, bei uns lief letzte Saison eh nicht's und Przybylko kann ohne Flanken von außen wenig machen ... aber er hat definitiv das Potenzial für mehr. Vielleicht anderer Trainer? oder andere Mitspieler? wer weiß ... wenn er gehen will, dann nur gegen Ablöse.



    Und ausgerechnet bei uns soll er bessere Nerven bekommen???? Ich habs noch nicht erlebt das es mal bei einem Stürmer so war,
    alle die bei uns gut trafen taten das auch schon vorher, alle mit Abschlusschwäche behielten die auch bei uns, zumindest in den letzten 25 Jahren .....
    Und unser Trainer ist seit den letzten 4 Spielen ja auch bekannt dafür das er seine Spieler zu nervenstarken und eiskalten Killern formen kann .... hat er ja auch schon 2014 eindrucksvoll bewiesen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ein stürmer der auf Flanken angewiesen ist und 1000 % Reihenweise verdattelt!
    An wen erinnert mich das doch nochmal?
    Wenn er geht hat man plus getauscht, immerhin. Glaube einfach nicht das er auf einmal ne Granate gibt.

  • die Verpflichtung zeigt einmal mehr, wo die Reise hingeht, bzw. auf welcher Reise wir uns längst befinden. Transferüberschuss generieren, Rücklagen bilden um damit die finanziellen Löcher zu stopfen. Mehr braucht man wohl nicht mehr zu erwarten.
    Vielleicht findet sich ja noch ein Dummer, der unseren Wunderstürmer nach seinem U21-EM-Urlaub für nen Betrag anheuert, bei dem wir wenigstens nicht drauflegen.
    Man kann meine Einschätzung natürlich als Schwarzsehen einstufen. Aber eigentlich ist es eher die wachsende Gleichgültigkeit gegenüber der Herzensangelegenheit FCK.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Und ausgerechnet bei uns soll er bessere Nerven bekommen???? Ich habs noch nicht erlebt das es mal bei einem Stürmer so war,
    alle die bei uns gut trafen taten das auch schon vorher, alle mit Abschlusschwäche behielten die auch bei uns, zumindest in den letzten 25 Jahren .....


    Lakic?

  • stimmt nur fast, bevor er zu uns kam hatte er in der Rückrunde in Holland eine gute Quote, 7 Tore und 3 Vorlagen in 14 Spielen ....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Auch wenn Przybylko eigentlich alles für einen guten Stürmer mitbringt, so hat es auch bei ihm in der vergangenen Saison nicht so recht klappen wollen. Przybylko ist ein wahrer Athlet mit optimaler Größe für das Kopfballspiel, was sogar relativ gut ist, er hat nen strammen Schuss und ist technisch sogar wirklich gut am Ball, wirkt keineswegs hüftsteif bei den vielen cm.


    Wie jetzt? Buggy sagt genau was anderes:


    Zitat

    Ich halte von dem Spieler nicht viel. Vor allem in seiner Zeit bei kölle hat er deutlich gezeigt wie unbeweglich und langsam er ist. Ich sehe da keine Verbesserung zu lakic oder Hofmann. Im Gegenteil! Ich muss echt sagen dass mich dieser Transfer gerade ziemlich enttäuscht

  • ich kann eingentlich nur noch sarkastisch antworten.
    Der paßt in die Leistungskurve des FCK. In der Hinrunde wenigstens noch magere 5 und in der Rückrunde gerade noch 1.
    Das paßt doch zu unseren Saisonfinals in den letzten Jahren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie