Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • seine beste aktion war der pass auf colak.man merkt er ist nicht frei im kopf
    und will zuviel auf einmal.

    Ok, der Pass war gut. So ein Ding schafft aber auch mal ein Karl.
    Nur der Rest ist seit Duisburg finde ich bei Pitsche auf einem wirklich unterklassigen Niveau.
    ich bin wieder bei meiner Anfangsmeinung dass es ihm schlicht an Qualität fehlt.
    Der kann keine Bälle fest machen, oder das Spiel schnell machen und ein Abschlußwunder ist er auch nicht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein Stürmer wird eben an den Toren gemessen! 5€ ins Phrasenschwein, ich weiß.
    Klar, der Pass war super und auch das er kämpft will ich ihm nicht absprechen. War es damals mit Lokvenc/Klose net auch so, das der eine die Bälle gehalten und vorgelegt, der andere eingenetzt hat?
    Nur fehlt mir hier die Kopfballstärke/Passgeber und eben nen Knippser, damit seine Aufstellung gerechtfertigt ist.


    Ich würde Pritsche ne Pause gönnen und Deville am Freitag bringen. Colak und er hatten doch auch schon bei den Amateuren zusammen gespielt und das hatte gut funktioniert oder?
    Uns fehlt es eben zur Zeit (bzw. die letzten Jahre außer Zoller) einfach ein Goalgetter! Ich hoffe da sehr auf den Isländer der im Winter kommt!

  • Nach der heutigen Leistung, in meinen Augen der einzige der komplett abgefallen ist, der erste Anwärter für einen Bankplatz in den nächsten Spielen

    Und der tolle Pass zum 0:1? Ich denke auch, wie so mancher "Vorredner", dass er manchmal zu viel will, aber er hat Potenzial und zeigt Wille und er wird bestimmt auch wieder treffen und nicht immer klare Chancen versemmeln! 4-4-2 mit Colak steht ihm mMn auch besser zu Gesicht! :weiseropa:

  • Du hast Recht-- der Pass war toll. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    Ich lasse mich gern überraschen, wenn er wirklich bald durchstartet. Dann nehme ich auch gern alles wieder zurück.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv