Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Sagen wir mal so, in Bochum hat er einen wunderbaren Pass gespielt, der zu einem Tor führte. Gegen DüDo die Kopfballvorlage, welche leider nicht verwertet wurde. Wenn er dann am 24.Oktober in Karlsruhe das Siegtor für uns schießt, soll es mir auch recht sein! ;) Noch was, wir hatten schon viel schlechtere Mittelstürmer wie zB Runström, Opara, Paso Doble, Wagner, Shechter usw!

  • Wir hatten aber auch schon sehr viel Bessere! :D aktuell sogar in unserem kader.
    Und Runström... ich sag nachwievor das war ne Granate! :amen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Für mich heute, nach dem Schiri, der zweitschlechteste Mann auf dem Platz.


    Das war heute garnichts vorne und der Fehler vor dem 0:1 war Kreisliganiveau.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bitteres und teures Luftloch. In vielen Szehnen eben nicht da wo man stehen muss sondern zwei bis drei Meter seitlicher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wobei ich ihm zumindest zu Gute halte, dass er oft versucht hat, seinen Nebenmann einzusetzen. Er spielt auf jeden Fall mannschaftsdienlich, aber als Vollstrecker entfaltet er zumindest momentan keine Wirkung. Und bei Eckbällen gegen den FCK sah er jetzt schon 2-3 mal nicht gut aus. Da muss er konzentrierter zu Wege gehn oder so. Naja, sagt sich wahrscheinlich leicht.

  • Stolperkönig und mit Kasper trägt er den richtigen Vornamen. Fürth lacht sich sicher immer noch kaputt für die Flasche Geld kassiert zu haben. Unfassbar das der immer noch von Anfang an spielt.

  • na ja etwas gewählter kann man sich schon ausdrücken...Flasche ? passt da sicherlich nicht.
    Das soll natürlich nicht heißen das ich von ihm überzeugt bin aber dennoch, und wenn im Winter Böadvarson kommt dann wird er es ohnehin schwer haben in den Kader zu kommen.

  • So viel Pech am Stiefel. Rackert, bietet sich an, spielt mannschaftsdienlich, ist auf einem guten Weg und dann diese verunglückte Abwehraktion mal wieder.
    Vorher krasser Aussetzer des Schiris, unnötige Eckballsituation (auch unglüclkich unser Tormann) und dann kriegt Vucur den Ball auf die Birne.


    Jetzt ist aber mal Ende mit diesen Fehlerketten - nächste Woche klappt es wieder Pritsche

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: