Sehe ich auch so.
Würde dann eher auf einen Tomic oder Kühlwetter setzen.
Sehe ich auch so.
Würde dann eher auf einen Tomic oder Kühlwetter setzen.
Vertrag nach Einsatzzeiten wäre aufgrund seiner Krankenakte ok, das ein oder andere Ei wird er in der Dritten über die Linie stolpern. Als Stammkraft kann er nicht geplant werden.
Ich glaube nicht dass die 2. Liga Schlange steht, ihn zu verpflichten
Im Prinzip wäre das Drittliga-Szenario für Pritsche das Beste. Ihm fehlen inzwischen beinahe zwei Jahre Spielpraxis - das holst du mit einer Sommervorbereitung auch nicht mal eben wieder rein. Voraussetzung wäre natürlich, dass der Fuß endlich mal hält. Leistungstechnisch wäre Pritsche ein guter Stürmer für die 3. Liga.
Freut mich für ihn.
Ihn könnten wir, wenn gesund, in der 3. Liga gut gebrauchen.
Also ich würde ihn abgeben. Zu verletzungsanfällig. So Spieler können wir uns einfach nicht leisten
Wer will den denn haben? Die anderen Vereine sind ja auch nicht blöd,und wissen um seine Verletzungsanfälligkeit.
Es geht ja nicht darum ob andere Clubs ihn haben wollen. Die Frage ist ob er einen Vertrag für Liga 3 hat und falls Nein würde ich ihm kein neues Angebot unterbreiten.
Wenn er sich bereit erklären würde, mitzugehen, würde ich ihm schon nochmal einen Vertrag für die nächste Saison anbieten. Natürlich finanziell dann angepasst. Sollte Pritsche nochmal die Kurve kriegen, ist er mit seiner Athletik in Liga 3 auf jeden Fall eine Option.
Letztendlich hängt es aber auch davon ab, wen man sonst noch holt. Bleiben zB Spalvis und Osawe, würde ich lieber einen erfahrenen Drittligastürmer holen und den Rest mit Nachwuchs füllen.
mit der Weiterverpflichtung Spalvis ist das Thema zum Teil beantwortet. Es sei denn, Pritsche unterschreibt einen Vertrag welches nach Einsatzzeiten dotiert ist,was ich mir nicht vorstellen kann.
Dauerhaft helfen konnte er uns nie, auch wenn er nicht verletzt war , hier und da mal ein Törchen aus dem nichts, aber auch viele Fahrkarten