Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

• Wir wollen mal nicht den Tag vor dem Abend loben, aber heute das ist ein Einstand nach Maß, weiter so Pritsche.

Das hat mit Lobhudelei doch nix zu tun. Der Mann bewegt sich ganz anders als unser ehemaliger Stehgeiger und fackelt nicht lange. Sein zweites Tor war für mich ein Wolfram Wuttke-Gedächtnistor. Pille bekommen und mit dem Außenrist in's lange Eck geledert. Der Junge gefällt mir und er wird uns bestimmt noch viel Freude bereiten! :thumbup:

• Aber er nimmt sie und ist unbequem. Dazu Mut und direkte Abschlüsse. Gute Cjhancenverwertung obendrein.
    Er ackert und stellt sich komplett in den Dienst der Mannschaft.

Das gefällt mir ungemein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er hat bei mir heute einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
    Das kann was werden, aber um mir ein wirkliches Urteil erlauben zu können möchte ich noch ein paar Spiele abwarten.
    Von Lakic hatte ich mir letzte Saison nach seinen beiden Toren gegen die 60iger auch mehr versprochen. Auch das Debüt von Hoffmann war vielversprechend.
    Was mir auch gut gefallen hat war das er , so wie dirtdevel schon sagte" nicht lange fackelt und den Abschluss sucht.
    Weiter so.

Forza FCK

:schild:

• Ähmmm ja....
    Dann sag ich mal "Tschuldigung"...
    Und ja ich bin sehr sehr überrascht.. dass er laufen kann wusste ich, aber seinen Abschluß habe ich echt eher in die Kategorie Ritchie eingestuft... Gerade der trockene Schuß zu seiner 2ten Bude war klasse.
    Wie gesagt Pritsche nochmal sry und ich freue mich dass ich wohl hoffentlich mit meiner Einschätzung daneben lag!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bevor man ihn jetzt vom Fehleinkauf zum Topstürmer in den Himmel hebt, sollte man das Tempo vll. etwas rausnehmen. Andere sind auch toll gestartet und sind dann gnadenlos abgeschissen, mal abwarten wie er sich so gibt. Das 1.Tor muss natürlich gemacht werden, das 2.Tor war allerdings richtig gut, trotzdem halte ich es zu früh, hier schon in Jubelarien zu verfallen, auch wenn es mich natürlich freut, dass er die kritiker direkt im 1.Spiel zum Schweigen bringt.

• So ist es. Alle unsere neuen Stürmer sind in den letzten Jahren mit Toren gestartet und dann ? Also erstmal abwarten bevor ich ihn zum Fussballgott ernenne.