Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

• Andererseits,wenn er seine Chancen genutzt hätte,könnte er schon 6-7 Tore auf dem Konto haben. Das wäre mal eine Quote.
    ja,ich weiß hätte,könnte zählt nicht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• was macht runjaic mit diesem spieler.
    der rennt sich die kuddel aussem leib,ist links und rechts auf außen anzutreffen
    hilft hinten aus ,ist aber ganz selten vorne wo er hin gehört.

wenn dass von runjaic so gewollt ist,dann ist er ein schlechter trainer der seine
    spieler verheizt.wenn dass von runjaic nicht gewollt ist und der spieler entscheidet
    selbst über seinen wirkungskreis,dann ist er ein schlechter trainer,dem die authorität
    fehlt.

• Also ist es wie es fast jeder neutrale normale Fan sehen müsste, er ist einfach schlecht und dabei bleibt es.

• Ein bisschen leid tut er mir schon...
    Er wirkt engagiert und versucht alles richtig zu machen - so hab zumindest ich das Gefühl.
    Nur leider macht der Großteil der Mannschaft nicht mit.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• dirtdevil .... auch wenn ich deine Angriffspunkte allesamt nachvollziehen kann ... kommt mir der Spieler dabei zu schlecht weg; schließlich macht er - ob mit oder ohne Anweisung - ziemlich genau das, was man sich von einem mitspielenden Kollegen wünscht - er kämpft, er bietet sich an in allen nur erdenklichen Richtungen.

Ähnlich wie Idrissou damals, allerdings waren wir da mit zwei Stürmern unterwegs, weshalb ein Stürmer einen solchen Part einnehmen konnte. Aber wie damals auch, Idrissou musste sich die Bälle holen, sie sich selbst auf Außen spielen und die von ihm geschlagene Flanke in der Mitte verwerten.

Pritsche tut mir leid, der wird hier bewusst oder unbewusst falsch eingesetzt.

• Aber man kann doch von einem Übungsleiter, besser wäre sogar ein Trainer, erwarten, dass er Spieler an deren Verpflichtung er auch maßgeblich beteiligt ist, auf der Position einzusetzen versteht, die seinem Potenzial entsprechen. Aber das Thema ist bei unserem Übungsleiter ja nicht neu

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()