3. klassiger Übungsleiter würde auch CR 7 in KL zur CR 0 machen.
Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)
-
-
Ich bring jtz. mal ganz den Namen Jean Zimmer.
Ich war/ bin der Meinung, dass er offensiv eine Menge Potenzial hat.
Er hat sich mit der Zeit immer mehr zurückgezogen/ weniger getraut oder sich auch einfach nur dem Runjaic' schen System angepasst und auf seiner jetzigen Position ist er ja mal komplett falsch eingesetzt.
So zumindest meine Einschätzung. -
aber aufgrund der längeren Verletzungspause von Schulze bleibt nichts anderes übrig als Zimmer dorthin zu stellen......
Wobei das eher in den Zimmer Thread gehört...... -
Ja, dummerweise haben wir keine Alternative.
Ja, ich weis, sry. -
Und warum hat man dann Pich und Patsch (Piossek) geholt? Wohl doch deshalb, um Pritsche in der Mitte zu füttern, oder???
-
Glückwunsch Pritsche, mal richtig schön gepennt. Vorne nix und hinten gar nix..... Bitte einmal auswechseln, Danke.
-
Und den Wunderjungen aus Hoffenheim rein , aber pronto.
-
Ich erinnere mich noch an den ersten Spieltag. Wurde er so hochgelobt!!! Nix hat er seit dem verrissen!
-
Tja die Wahrheit ist, dass wir am ersten Spieltag nur von einen grottenschlechten Gegner provitiert haben, unser wahrer Leistungsstand kommt leider mehr und mehr zum Vorschein.
-
Es ist schwierig bis unmöglich aus einem Ackergaul ein Rennpferd zu machen, die Leistungen die er in seinen früheren Vereinen gezeigt hat waren einfach kein Zufall. Wenn man wie wir antritt um nach oben zu kommen braucht man einfach anderes Kaliber