Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Ich bring jtz. mal ganz den Namen Jean Zimmer.
    Ich war/ bin der Meinung, dass er offensiv eine Menge Potenzial hat.
    Er hat sich mit der Zeit immer mehr zurückgezogen/ weniger getraut oder sich auch einfach nur dem Runjaic' schen System angepasst und auf seiner jetzigen Position ist er ja mal komplett falsch eingesetzt.
    So zumindest meine Einschätzung.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Und warum hat man dann Pich und Patsch (Piossek) geholt? Wohl doch deshalb, um Pritsche in der Mitte zu füttern, oder??? :gruebel:

  • Tja die Wahrheit ist, dass wir am ersten Spieltag nur von einen grottenschlechten Gegner provitiert haben, unser wahrer Leistungsstand kommt leider mehr und mehr zum Vorschein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es ist schwierig bis unmöglich aus einem Ackergaul ein Rennpferd zu machen, die Leistungen die er in seinen früheren Vereinen gezeigt hat waren einfach kein Zufall. Wenn man wie wir antritt um nach oben zu kommen braucht man einfach anderes Kaliber

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."