Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

• gegen nürnberg vom kicker die note 6 bekommen, das muss man sich mal bewußt machen, eine 6 !! - andere wären danach bis zur winterpause in der zwoten versauert - und hier wird von "neuen gradmessern" gesprochen...sagenhaft!!

Die Kicker Note und die Leistungen in einem Spiel sind das Eine. Die Leistungen und Tore sowie der Assist in Bochum das Andere. Zumal sich gegen Nürnberg gezeigt hat das das Kollektiv am Ende versagte. Pritsche war da nicht der Einzige...

• nur britschebilske hat zwei gegentore verschuldet und zurecht ne fette 6 bekommen, quasi das spiel alleine verloren, doppel c bedankt sich dafür heute noch ;)

und nebenbei redet ihr euch noch seine miese torquote schön, das hat mich ja noch am meisten erheitert...ihr seid schon ein komisches völkchen :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• wozu brauchen wir rooney, laut dir besitzt die mannschaft doch eine bessere qualität als letzte saison, wir müssten also locker aufsteigen, gerade mit britschebilske.... :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

• es wäre egal, wenn du dich nicht immer als der große fußballprophet hinstellen würdest, der du offensichtlich einfach nicht bist, deshalb muss man dich immer wieder daran erinnern! :hammer:

3 buden aus 9 spielen ist...nun ja....durchschnittlich, aber noch ok...nur wenn man dann nicht übersieht, dass 2 tore aus dem ersten spiel stammen, daraus ne 8/1 quote wird, noch den verschossenen elfer und die 6 dazu nimmt, isses schon nicht mehr nur durchschnittlich... aber läuft, er ist stets bemüht....muss man ihm zugute halten...

Zitat

von »Sando79«

• Es geht ja nicht nur um die Torquote.
    Ich finde man sieht einfach dass es bei bestimmten Eigenschaften einfach an Qualität fehlt.
    Er ist ein Spieler der weite Wege macht, schnell ist, ein Athlet eben.
    Daraus resultiert oft, dass er Platz hat die Kugel anzunehmen, weil er sich diesen Platz vorher erlaufen hat.
    Nur finde ich wird es beispielsweise von Spiel zu Spiel immer transparenter, dass er bei laufstarken Gegenspielern die ihm dann auf den Füßen stehen, einfach Probleme hat die Kugel zu bearbeiten.
    Das sieht bei Colak und Görtler ganz ganz anders aus, die können sich selbst gegen 2 Mann behaupten, auch mal ein Solo gewinnbringend abschließen..
    Etwas unerwartetes aus dem Hut zaubern, durch Einzelaktionen ein Spiel gewinnen....
    All das sehe ich bei Pritsche nicht und habe es bei seinen vorherigen Arbeitgebern auhc nicht gesehen,
    Außer Athletik kann ich bei Pritsche nichts Positives abgewinnen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Anscheinend macht es ihm neben Colak keinen Spaß.
    Da gabs 2-3 Situationen in denen sie sich fast in die Haare bekommen haben und vor allem Colak hat ein paar mal in seine Richtung abgewunken hat.
    Ich glaube die 2 sind keine besten Freunde.
    Und Pritsche selbst wirkt mehr und mehr frustriert, fast resignierend.
    Jedenfalls war das bis ein, 2 Situationen wieder kein gutes Spiel von ihm.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Weisst Du noch wasnn das ungefähr war. Ich würd mir nochmal die bilder dazu angucken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mir sind einige Situationen aufgefallen in denen er meiner Meinung nach dem Ball entschiedener hätte hinterher gehen müssen, aber einfach wie angewurzelt stehen blieb. Allgemein hatte ich aber auch das Gefühl, dass das Zusammenspiel zwischen ihm und Colak (noch) nicht immer passt. Es ist mir mehr als einmal aufgefallen, dass Przybylko mehr als frei war und Colak anstatt abzuspielen lieber einen Alleingang gemacht hat.