Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Er braucht halt einfach einen Nebenmann der die Tore macht. Pritsche ist dafür leider nicht gut genug. Kämpfen, rennen und die Bälle annehmen bzw. halten und dann weiter spielen, dass kann er. Wenn es jedoch geht den Ball ins Tor zu manövrieren ist er einfach zu unfähig.
    Ich hoffe sehr das der Isländer der erhoffte Torjäger ist und sich mit Pritsche spielerisch gut aufm Platz versteht.

  • Ich hoffe sehr das der Isländer der erhoffte Torjäger ist und sich mit Pritsche spielerisch gut aufm Platz versteht.


    ich hoffe du wirst nicht enttäuscht.


    nach dem was ich bisher von ihm gesehen habe,ist er mir nicht als der benötigte torjäger
    in erinnerung.er ist eher der,so wie du pritsche siehst,der die bälle festmachen und weiter
    leiten kann.auch er bräuchte dann einen richtigen knipser neben sich.

  • Gekämpft kein passender Sturmpartner...
    Bla Bla Bla...
    Ich kann sofort mindestens 10 Stürmer in Liga 2 nennen, die bei der Spielzeit deutlich mehr zu Stande gebracht hätten.
    Das ist 2t-3t Klasse Niveau, das sieht man doch schon an seinen Bwegungen..
    Da ist keine Spriitzigkeit, kein Überraschungsmoment, kein Killerinstinkt...
    Nichts was 4ooK Euro Ablöse rechtfertigt und Nichts was soviele Spielminuten rechtfertigt.


    Jeder Wooten,Klos,Hoffer,Dedic,Bröker,Proschwitz, und Co ist besser als dieser Stürmer ..
    Die guten Stürmer in Liga 2 will ich erst gar nicht zum Vergleich nehmen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy: Das ist exakt auf den Punkt gebracht! Wo soll man ihm denn bitte die Bälle noch hinspielen dass er sie einnetzt? Bei jedem anderen Verein wäre sein Platz die Bank und dort hielt er sich bei seinen letzten Arbeitgebern auch meist auf...


    Dass der Isländer der erhoffte Supertorjäger ist kann mir nach all diesen "Top Transfers" unter Kuntz keiner mehr weissmachen. Ich kann die alte Leier mit "erstmal eine Chance geben bla bläh bla...." nicht mehr hören. SK und seine Entourage hatten genug Chancen, es reicht nun langsam er soll den Weg endlich frei machen aber soviel Mumm hat er nicht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Pritsche hatte genug Chancen !!!


    Gegen die Zebras Deville und Görtler :grummel:


    Görtler versteh ich noch aber Deville kann als Jocker kommen aber mehr kann er nicht der Kasper macht wenigestens noch viel für den Ballbesitz wenn er wohl Ladehemmung hat. Schade.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • So Winterpause und ein Spiel mehr bei dem er rumrannte als verstehe er das Spiel nicht.
    ich hoffe das wars dann jetzt auch mit Start11 Aufstellung und Daddy kommt zum Zug.ä
    Wenns nach mir geht dann bitte verleihen, verkaufen..
    Dem fehlt Alles was ein Stürmer haben muss und ich sehe da 0,0 Potenzial einen Transfererlös zu erzielen.. Daher lieber sofortige Schadensbegrenzung und einen Kaderplatz frei machen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Na ja, mann kann's auch übertreiben, denn so wie du ihn hinstellst, ist er partout nicht, da rennen mMn andere Graupen herum! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Vielleicht hat man irgendwann mal wieder das Glück,und kann einen Spieler wie Harald Kohr verpflichten.
    Meiner Meinung nach einer der besten,die jemals das Trikot des FCK getragen haben.
    Viele werden sich jetzt sicher fragen,wer Harald Kohr war. :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich weiß wer er wahr! Ähnliche Statur wie Pritsche, aber nicht ganz so groß! ;)