Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

• Was ich mir einfach wünsche, ist das Pritsche nicht gleich abgeschrieben wird. Es gibt so viele Spieler (auch auf Weltklasse Niveau) die erst eine Saison Eingewöhnung brauchen bevor sie voll durchstarten. So viel Zeit bekommen bei uns die wenigsten...

• So Winterpause und ein Spiel mehr bei dem er rumrannte als verstehe er das Spiel nicht.
    ich hoffe das wars dann jetzt auch mit Start11 Aufstellung und Daddy kommt zum Zug.ä
    Wenns nach mir geht dann bitte verleihen, verkaufen..
    Dem fehlt Alles was ein Stürmer haben muss und ich sehe da 0,0 Potenzial einen Transfererlös zu erzielen.. Daher lieber sofortige Schadensbegrenzung und einen Kaderplatz frei machen.

Ich glaube diese Meinung teilst du alleine.
    Und wo ein Proschwitz,Dedic oder ein Bröker besser sein soll das darfst du mir gerne mal erläutern.
    Natürlich hat er Potential.Der Abschluss ist echt noch sehr ausbaufähig keine Frage aber ansonsten bringt er einiges mit was ein Stürmer braucht.
    Schnell und athletisch,kann auch mit dem Ball umgehen und um Welten präsenter wie ein Hoffmann.
    Um Torchancen zu verballern muss man auch erst mal welche erarbeiten.Dafür kann man sich nichts kaufen das ist mir auch klar.
    Aber jetzt schon als totalen Fehleinkauf abzustempeln ist einfach zu früh.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

• Ich glaube diese Meinung teilst du alleine.
    Und wo ein Proschwitz,Dedic oder ein Bröker besser sein soll das darfst du mir gerne mal erläutern.
    Natürlich hat er Potential.Der Abschluss ist echt noch sehr ausbaufähig keine Frage aber ansonsten bringt er einiges mit was ein Stürmer braucht.
    Schnell und athletisch,kann auch mit dem Ball umgehen und um Welten präsenter wie ein Hoffmann.
    Um Torchancen zu verballern muss man auch erst mal welche erarbeiten.Dafür kann man sich nichts kaufen das ist mir auch klar.
    Aber jetzt schon als totalen Fehleinkauf abzustempeln ist einfach zu früh.

Hast du nach gestern noch irgendein Argument?
    Zähle zu den Genannten noch Ademi dazu!
    Wieder ein Spieler der gestern ganz deutlich gezeigt hat dass da Welten von der Qualität her liegen.
    Ademi konnte die Bälle festmachen, war anspielbereit, hat das Spiel verlagert, hat den Weg in den 16er gefunden, hatte Ausstrahlung vor der Kiste.
    All das fehlt Pritsche!
    Für mich ist der Mann gestern mal wieder stellvertretend für unser momentanes Gesicht gewesen.
    Limitierte Technik, Kopf hängend und vogelwild, unanspielbar zwischen den Innenverteidigern rum gerannt.
    Und sorry das war kein negativer Ausreißer, sondern vielmehr ein ähnlicher, gleicher Auftritt wie er nun mehr als eine Halbserie fast immer spielen durfte und das zuvor bei Fürth, Bielefeld und insbesondere bei Köln ganz genau so gemacht hat.
    Ich verstehe nicht wo da die Zuversicht herkommt, dass da jemals etwas wertvolles bei rauskommen kann, dass ihn möglichwerweise interessant für einen Verkauf machen kann.
    Was muss man denn noch und vor allem wie lange von dem Mann sehen, dass man endlich eingestehen muss, dass das nicht reicht?
    Klar hat er Athletik, klar ist da alle 300 Minuten auch mal ne gute Aktion drin..
    Diese gute Aktionen in der Frequenz hat selbst ein Karl, oder jeder andere in Liga 2!
    Dedic hat gegen uns ein ähnlicher Auftriit wie Ademi gehabt, konnte Bälle ablegen, hatte Spielwitz, hatte Ausstrahlung.
    Poschwitz ist mit dem Rücken zum Tor gut und ist im Kopfballspiel Welten vor Pritsche.
    Bröker bringt Wucht mit und ist zielstrebig.

Und Pritsche? der hat ne Ausstrahlung eines stark Deprissiven und Nein er ist da Vorne nicht alleine gelassen worden, er ist Hauptschuldiger daran, dass im letzten 3tel die Kugel wie ein Bumerang zurückkommt.
    Wie lange noch soll man denn darauf hoffen, dass da plötzlich was aus dem Nichts kommt?

Nein verdammt nochmal, man muss sich endlich eingestehen dass das keinen Wert hat.
    400K in den Sand gesetzt

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Na dann sollte der FCK in der WP mal akribisch auf die Suche gehen, damit wir für den Rest der RR endlich einen Toregarant vorne rein bekommen, denn ich glaube mittlerweile, dass es mit Pritsche nichts mehr wird. Er arbeitet und kämpft zwar wie ein Tier, aber er verdattelt zu viele Chancen und macht eigentlich nur komplizierte Tore, die einfach sind nicht sein Ding! 8)

• @duke

Erwartest Du ernsthaft im Winter Neuzugänge, die uns qualitativ verbessern?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich verstehe nicht wo da die Zuversicht herkommt, dass da jemals etwas wertvolles bei rauskommen kann, dass ihn möglichwerweise interessant für einen Verkauf machen kann.

Meine einzige Hoffnung dahingehend ist ehrlich gesagt nur, dass mal für ein paar Spiele der Knoten platzt und er mal über 2-3 Spiele netzt. In vielen Spielen hat er ja auch die Chancen gehabt. Das könnte ihm nen Sprung geben oder zumindest irgendeinen Verein aufmerksam machen. Ich glaube aber auch ehrlich gesagt nicht, dass wir an ihm großartig was verdienen werden, wenn er vor Vertragsende geht.

• Haltet mich für verrückt, aber so schlecht sehe ich Pritsche gar nicht.
    Okay, er ist Stürmer und hat dafür ziemlich wenig Tore gemacht, aber er arbeitet viel und ich bin immer noch der Überzeugung, dass er mit einem geeigneten Sturmpartner sehr hilfreich sein kann. *Träumerei an* Wenn er sich mit einem passenden Stürmer(typ) einspielen könnte, kann ich mir vorstellen, dass er vllt. nicht als Torschütze, aber bestimmt als Vorlagengeber "nützlich" sein könnte *Träumerei aus*
    Besser als Hofmann ist er allemal.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

Einmal editiert, zuletzt von Jojo-Yoyo ()

• Ich sage mir immer:
    War das, was er in Duisburg und in Fürth vollbracht hat, tatsächlich nur Zufall?
    Kann er nicht doch noch den dauerhaften Durchbruch schaffen?
    Vielleicht braucht er einen Psychologen, der ihm das nötigen Selbstvertrauen gibt.
    Ich weiß es nicht - aber er ist für mich kein hoffnungsloser Fall.

• Duisburg, Fürth.. 2 aus 19.....
    was wohl Wooten aus soviel Spielzeit vollbracht hätte....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!