Saison 2015/16: Wer sollte neuer Captain werden?

• Euer Favorit für das Amt des Captains? 56

Das Kicker Magazin schreibt heute, dass Daniel Halfar große Chancen auf das Kapitänsamt zugesprochen werden, unter anderem werden aber auch Alex Ring und Markus Karl genannt.

Zitat

Der Trainer wird sich dennoch Zeit lassen und erst in der Woche vor dem Punktspielstart beim MSV Duisburg (Freitag, 24. Juli, 20.30 Uhr) entscheiden, ob Halfar, Alexander Ring oder Markus Karl zukünftig die Kapitänsbinde beim 1.FC Kaiserslautern tragen wird.

Wer ist euer persönlicher Favorit? Und natürlich auch die Frage nach dem warum?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das wäre der Gipfel. Dem Übungsleiter aber leider voll zu zu trauen.

Ich tippe auf Halfar. Der Junge ist heiß hier wieder zu spielen.

Einen anderen außer Ring kann ich mir auch nicht vorstellen.

• Ich hab auch für Heubach gestimmt. Hat klasse gespielt und ist länger da als Halfar.
    Finde Halfar müsste es sich erst verdienen.

• Ich wäre für einen alten erfahrenen Hasen,der sich auskennt.Mit Durchsetzungsvermögen und jahrelange Erfahrung.
    Haben wir eigentlich so einen? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Meine Stimmt geht klar an Tim Heubach ....er ist ein Teamplayer

Nie gemotzt und auf seine Chance gewartet im letzten Jahr. Was mich im Auswärtsspiel letztes Jahr in Nürnberg sehr begeistert hat ...er hat nach dem frühen Rückstand von der Bank aus um Zeit zu gewinnen jeden Ball der ins aus ging geholt und unserem Spieler zum Einwurf hingeworfen noch bevor der Balljunge überhaupt eine Chance hatte sich den Ball zu schnappen. Wurde zwar 2 x ermahnt vom SR das er die Szone nicht verlassen soll - aber das war im egal.
    Fand ich echt klasse und ich finde er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft.
    Deshalb meine Stimmt ging an Heubach und ich würde mich sehr freuen für ihn!

• Ich kann da nicht mitstimmen.
    Für mich gehört zur Wahl des Kapitäns erstmal die Meinung/Stimmung in der Mannschaft dazu. Dafür bin ich nicht nahe genug dran.

Der zweite Faktor ist das Training. Beim Kapitän geht es mir dabei nicht nur um Leistung sondern haupstächlich darum wer sich als Leader herausstellt und die anderen mitnimmt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Beim Kapitän geht es mir dabei nicht nur um Leistung sondern haupstächlich darum wer sich als Leader herausstellt und die anderen mitnimmt

dann hätten wir letzte runde ohne kapitän antreten müssen
    den die von dir geforderten attribute, hat keiner erfüllt.