Schulze und Thommy trüben die Stimmung

• Seit Dienstag weilt der 1. FC Kaiserslautern in seinem zweiten Sommertrainingslager. Wieder in Heimatnähe, diesmal in Langweiler im Hunsrück, möchte Trainer Kosta Runjaic seiner Mannschaft den letzten Schliff vor dem Saisonstart in zwei Wochen beim MSV Duisburg geben. Sorgen um Michael Schulze und Erik Thommy dämpfen die ansonsten gute Atmosphäre.

[news=212,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Für Schulze sollte man den jungen Koch von der zweiten holen, der würde wahrscheinlich ganz schön Dampf machen. Traut euch, meine Herrn.....

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Ein Verbleib des Mittelstürmers beim FCK ist trotz laufenden Vertrags keineswegs sicher. Er selbst erklärte zuletzt, reif für die Bundesliga zu sein.

Wenn es überhaupt einer in dieser Truppe ist, dann ganz bestimmt nicht er. :D

• Von wem ist hier eigentlich die Rede? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• herby: Bei den Genen ist das sicher keine schlechte Idee.... der Junge wird noch von sich reden machen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das ist sehr bitter... Thommy mit seiner geradlinigen Art und torgefährlichkeit trau ich einiges zu..
    Und mit Zimmer rechts hinten, habe ich nach wie vor sehr große Bedenken wenn es darum geht die Seite hinten zu zu machen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• bzgl. Schulze würde ich einen Schritt weiter gehen und von den Transfererlösen endlich einen RV verpflichten, der qualitativ zu den besten der 2. Liga zählt.
    Schulze hat die Qualität einfach nicht. Technisch zählt er bestenfalls zum Zweitliga-Mittelmaß und gerade bei unserer Ausrichtung mit dem auf Flanken angewiesenen 1-Mann-Sturm finde ich es fahrlässig, dass man bei den Außenverteidigern die Messlatte so nieder ansetzt, gleichermaßen aber reihenweise Flügelspieler oder Stürmer verwurstet.

Viva la Meckerkultur:girly2: