Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • 20 Millionen. Drunter laaft nix!


    Ich schätze mal,ab Angebote von 3 Millionen wird die Vereinsführung schwach.
    Aber ich frage mich,wie man so jemals eine eingespielte schlagkräftige Truppe aufstellen will? Für die schlechten interessiert sich keine Sau,
    und die guten werden verkauft.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Um richtig zu kassieren muss er im Achtelfinale noch 2 Buden machen.
    Alles andere ist nicht finanziell wirklich interessant. Für 3 Mio würde ich ihn nicht abgeben, hilft nicht wirklich weil man ja auch noch ein paar Spieler braucht.

  • da sind alle gegen den kommerz und trotzdem wird gehofft dass wir ein unmoralisches angebot für bodvarsson erhalten.


    der junge ist gerade mal ein paar monate hier und einer der wenigen auf den man hoffnung legen kann.

  • Ich denke wenn er im Achtelfinale trifft steht wohl ein englischer Club auf der Matte.
    Haltet mich jetzt für verrückt aber ich denke das dann 6 Mio aufwärts fließen.
    Bleibt er trotz Angebot, kann sein Marktwert nach der EM nur noch nach unten gehen.
    Schade, aber ich glaube nicht das er nochmal unser Trikot überstreifen wird!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Was hier so gedacht wird - meine Güte - Bödi wird uns hoffentlich helfen, in bessere Zeiten zu gehen. Was sollen Millionen und dann muß sich irgendwer erst hier eingewöhnen - dauert ja Monate, wie wir wissen. Und das hat Bödi schon hinter sich.