Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

• Sorry Leute aber ich habe das ganze Spiels nichts von ihm gesehen. Selten einen Zweikampf gewonnen und keine Torchance erarbeitet. Gelaufen ist er viel, klar, aber sonst war nichts.
    Mannschaftsdienlich ist er aber wir brauchen einen Torjäger.

• Er hat immerhin den Assist zum 2:1 gemacht.
    Was erwartest du bei der Überlegenheit der Engländer. Die Isländer haben ja wenig für den Spielaufbau gemacht.

• Die eine Szene bei der er den Sack hätte zu mahcen müssen, bleibt iwie hängen...
    Tayfun muss ihm da einfach mehr Zug zum Tor einverleiben..!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @Florsch

Du musst @achim71 verstehen. Er hätte halt gern Weltklassestürmer, nen anderen Trainer, bei dem dauernden Rumgenöle vermutlich nen anderen Vorstand, anderen SD ect.

Bödva hat gestern das getan, was in seiner Macht stand. Nämlich ZUSAMMEN mit seinen Kammeraden als krasser Außenseiter eine Mannschaft nach Hause geschickt, die vom Papier her 2 stellig gewinnen müsste. Aber sowas zu sehen und zu schätzen fällt Dauernörglern eben schwer.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Er hat sich in den Dienst der Sache gestellt, ist gerannt, hat gekratzt und gekämpft wie "drei Löwen"!
    Vom Kräfteverhältnis her war das wie wenn der aktuelle FCK gegen den aktuellen FCB spielt.
    Da kann man nicht erwarten das einer hervorsticht und das Spiel an sich reißt, solch einen Gegner zu schlagen geht nur über das Kollektiv!
    Und in diesem hat unser Junge zu 100 % funktioniert.
    Das sollte man anerkennen und jetzt nicht nach dem Haar in der Suppe suchen!