Generalprobe: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • Naja, die SPiele bisher auf RV waren aber von Zimmer aufgrund der nicht zu übersehenden Schwächen in der Defensive aber leider eher mau. Klar, nach vorne macht er mehr Druck, die eigentliche AUfgabe als Verteidiger kann er aber imo nicht vollwertig ausfüllen.

  • Man müsste sich halt verstärken aud der RV und LV Position.
    Vlt kommt ja noch was.

  • @Milchreis
    nach deiner Meinung müsste man sich fast auf allen Positionen noch verstärken, ist aber leider nicht drin. Ein guter RV, ein guter LO und ein Knipser sollten reichen denke ich.

  • Zuversichtlich bin ich jedenfalls. Jean ist meine große Hoffnung und ich bete das er dem Druck standhalten und die Erwartungen erfüllen kann. Den Rest muss man jetzt sehen. Bessere Spieler gibts zwar immer, aber die kosten mehr und sind keine Erfolgsgarantie. Wir müssen "nur" eine Einheit auf dem Platz werden wo jeder für jeden kämpft. Ihr wisst gar net wie sehr ich mich auf mein erstes Betze Spiel seit sehr langer Zeit gegen Braunschweig freue. Alleine deswegen muss es schon eine geile Saison werden. FORZA FCK!

  • Haltet ihr es für möglich, das ein so junger Spieler wie Jean sich noch auf der ein oder anderen Position verbessern kann ??


    Wenn er vlt mal kontinuierlich auf einer ,am besten seiner Lieblings Position , spielen darf , ist das durchaus möglich.

  • Ich meine,gerade weil er jung ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D