Philipp Hofmann zu Darmstadt 98?

• Konnte auch nirgendwo lesen dass es fix ist, die einen sagen was von nem englischen zweitligisten, andere Darmstadt ?(
    Gut aber, dass man anscheinend Interessenten hat, weiß der Geier warum und was die an ihm sehen.
    Ich warte auf den ersten User hier, der (natürlich nach dem Wechsel) ankommt mit "Hätte man behalten sollen" oder "Mit Hofmann im Sturm würde es besser aussehen".

• Ich tippe vom Bauchgefühl her auf 600000 € Ablöse getreu dem Motto " Hauptsache weg ".
    Ich bin echt gespannt.

• Es ist auch noch nirgends offiziell nachzulesen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Du weißt doch, irgendwie rutscht irgendwo immer etwas raus.

• Tja, so ist das. Aber es wird ja auch aufgrund eines Gerüchtes ohne Quelle darüber diskutiert.

• wenn sich heinertown schon bei der hertha wegen holland so ins höschen gemacht hat, werden die kaum die kohle haben ´ne mio für hofmann zu blechen, das kann mir keiner erzählen, so viel kohle haben die doch gar nicht, müssen doch ihr marodes stadion modernisieren und handgelder für vertragslose bereit halten!
    das läuft doch auf ne halbe mio und irgendwelche bonuszahlungen hinaus, FALLS man überhaupt davon ausgehen kann, dass er so viel wert ist...aber als u21er durchaus im bereich des möglichen, die briten würden es zahlen, wenn nicht sogar noch einiges mehr!
    aber trotzdem erstaunlich, dass schuster irgendwas in ihm sieht, was den klassenerhalt sichern soll und was dodo nicht zu haben scheint.....kopfballstärke kann es nicht sein, denn wenn dodo eines kann, dann kopfball!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• wenn man ihn jetzt für 600.000 - 700.000 verkauft auch ok. denn wahrsch. würde sich sein marktwert jetzt nicht mehr steigern, es sei denn KR stellt ihn auf (was ich nicht glaube) und er spiel für spiel trifft (was noch unwahrscheinlicher ist). also abhaken und schaden so gering wie möglich halten

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Sehr wahrscheinlich kommt es so.
    Muss man aber dann nicht aller aller spätestens mal die Arbeit einiger hinterfragen?
    Oder genügt das wenn man so " wenig " Verlust macht wie irgendwie möglich? Ist man dann noch stolz darauf?
    Also ganz ehrlich, ich versteh nicht wie myn so arbeiten darf /kann.
    Da wird jährlich mindestens eine Granate verpflichtet mit Vorschusslorbeeren um mal CL Gewinner zu werden, am ende entwickelt sie sich zu einer kleinen Platzpatrone die mit Verlust verkauft wird, nur weil der fck sich mal wieder hat blenden lassen oder keine Ahnung hatte bei der Verpflichtung.

Die ganze Situation erinnert mich immer wieder an den Film " der seltsame Fall des Benjamin Button ".

Hilflos muss man von außen zuschauen wie es jährlich ärmer wird. Von der Außendarstellung bis hin zu Testspiel Gegnern, über weinerliche Beschwerde Interviews wie böse alles ist und letztendlich das früher so hoch gehaltene Stadionfest.

Schlicht und Ergreifend ein Hauch des früheren fck.