Saisonauftakt - 24. Juli 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• Auswärts bei einem Aufsteiger , der dann auch noch gegen den "großen" FCK anspielen darf.
    Ich bin gespannt ob der Trainer was gelernt hat und ob die Mädels die Röcke wieder tragen.
    Wünsche mir natürlich einen Sieg, glauben tue ich eher an ein Remie, fürchte allerdings eine Niederlage. Dann ist gleich richtig Feuer unterm Dach.

• Erster Spieltag = Wundertüte!

Hier einen Tipp ab zu geben ist verdammt schwierig.
    Hoffe auf einen Sieg zum Auftakt, man wird sehen.
    Ach und noch was, ich freue mich das der MSV wieder in der zweiten Liga ist, genauso Bielefeld.

Forza FCK

:schild:

• Denke am Freitag freust dich mal nicht so sehr das sie in der Liga sind :D

• Ich werde mir das Spiel anschauen. Wenn ich aber heute wieder lesen muss, dass Karl eine gesetzte Größe sein könnte, muss ich mir das wirklich nochmals überlegen.

Was hat Karl vorzuweisen, um die wichtige Position im DZM auszuführen? So zweikampfstark finde ich ihn auch nicht... Und trotz seiner Größe ist sein Offensivkopfball nicht gerade besonders. Den Spielaufbau verzögert er auch mehr. Ich weis es nicht! :dunno:

• Unsere Mannschaft ist zwar noch ne kleine Wundertüte, aber dennoch AUSWÄRTSSIEG, was denn sonst! :schild:

• Wieso um alles in der Welt spielt es eine Rolle, WER aufläuft?

Mein Verein spielt. Das schau ich mir natürlich an.

• Dann ist es doch auch völlig egal wer verpflichtet wird.
    Dann kann man auch Hofmann behalten.
    Es ist eigentlich ganz einfach :P

• Und wenn Hofmann bleiben würde und spielen würde dann würde ich mir das trotzdem anschauen und die Daumen drücken das er trifft. So einfach ist das für mich als Fan. Ich bin eben immer Lauterer, egal wer da für uns auf dem Platz steht, er wird unterstützt!