@dirtdevil, keine Ahnung - nur, diese Texte/Einstellungen hier sind ja nachfragbar, da es um eine Firma mit einer Adresse und Geschäftszeit und Telefon geht. Offen ansprechen, mal sehen, was passiert. Die Stichworte habe ich hier ja. Überschrift Fan-seitige Bedenken.
Unseren Trainer, den wir ja ähnlich negativ hier täglich abseifen, kann ich nicht angehen. Doch in der Maxda - Gegebenheit sehe ich die Möglichkeit dazu. Mal sehen, was passiert.
MAXDA wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern
-
-
Darf man erfahren, wo man diesen Artikel dann lesen darf?
-
?
-
Gehe ich falsch in der Annahme, dass du Journalist bist? Mir wäre neu, dass du einfach einen Termin bei einer Firma bekommst und sie darüber ausfragen kannst. Ich dachte du machst ein Interview.
-
Nein - ganz normaler Rentner - dem nur eingefallen ist, mal nachzufragen. Die Idee finde ich irgendwie spannend.
-
du willst die also telefonisch befragen ?
ich kann mir nicht vorstellen, dass dir am telefon jemand seriöse antworten liefert.
du könntest ja von der konkurrenz sein.
im besten fall bekommst du eine antwort auf eine anfrage per Mail. -
Nochmals die Frage: weiß jemand was die zahlen?
-
@dirtdevil, werde berichten; wir kennen uns als offen im Austausch. Nichts ist getürkt - die Idee ist mir gekommen, weil sie mir umsetzbar erscheint. Und wenn in unseren Negativ-Arien mal was überprüfbar erscheint, kann man ja mal was versuchen. Oder? .
-
logisch
ist doch interessant, mal was von der anderen seite zu erfahren
-
Nochmals die Frage: weiß jemand was die zahlen?
Anscheinend leider nicht. Mich würde das auch interessieren.