Angreifer Antonio-Mirko Colak beim FCK im Anflug

• Das ist mein Ernst. Es gab mindestens eine hochwertige Szene, bei dem Mugosa so gar keine Körperspannung hatte.
    Von einem Einwechelspielert der heiß ist, darf man auch gerne erwarten dass das in so einem Spiel in der Situation erkennbar ist.
    Außerdem hätte ich mir seinen Wechsel schon in der HZ gewünscht.
    Man darf in so einenm Spiel gerne unglücklich rüber kommen, so wie Görtler am Fr.
    Nur dem hat man wenigstens den Willen angemerkt.
    Bei Mugosa sah das anders aus...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wird Stürmer Antonio-Mirko Colak (21) für eine Saison ausleihen. Die Transferrechte an dem Kroaten hält 1899 Hoffenheim. Der 1,87 Meter große Stürmer ist in Ludwigsburg geboren und spielte in der letzten Saison auf Leihbasis beim polnischen Erstligisten Lechia Gdansk. In 30 Punktspielen schoss Colak zehn Tore.

Heute durchläuft Colak die sportmedizinische Untersuchung, morgen soll er beim FCK ins Training einsteigen.

„Philipp Hofmann ist weg, wir sehen Colak als Ersatz dafür“, sagt FCK-Sportdirektor Markus Schupp. (zkk)

https://www.rheinpfalz.de/spor…rtikel/fck-holt-stuermer/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• oh gott, seit wann ist kroatisch so ähnlich wie polnisch??? Ich spreche Russisch und Polnisch, aber kein kroatisch, verstehe nur Bahnhof!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!