Angreifer Antonio-Mirko Colak beim FCK im Anflug

  • Pritsche macht das bisher sehr gut in diesem 4-5-1 System. Er ist überall zu sehen, bietet sich an, sucht das ein gegen eins, bewegt sich viel, sucht den Abschluss.


    Wenn er ausfallen sollte, und ihn keiner ersetzen kann, muss unser Trainer halt das System wechseln und mit zwei Stürmern spielen. Oder ist das im Profifußball nicht mehr machbar, dass eine Mannschaft zwei System einigermaßen spielen kann? Heut zu Tage wird doch von jeden Flexibilität verlangt.


    Für mich muss primär die Außenbahnen verstärkt werden. Am besten schon zum nächsten Spiel. Deswegen wundert es micht, dass schon wieder ein Stürmer verpflichtet werden soll.

  • oh gott, seit wann ist kroatisch so ähnlich wie polnisch??? Ich spreche Russisch und Polnisch, aber kein kroatisch, verstehe nur Bahnhof!


    Ich frag mal meinen Kroaten,der sich mit dem polnischen Gast auf Kroatisch unterhält.
    Ich verstehe weder polnisch noch viel Kroatisch.
    Die zwei unterhalten sich prächtig. Er meinte,es wäre ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • @Hoschy
    ich spreche deutsch, englisch, russisch, polnisch (wegen Mutter) und ein bisschen Französisch, bin aber in Landau geboren ;) Also noch ne Fremdsprache mehr.
    Meine Frau kann Russisch (Muttersprache), Weissrussisch, Italienisch, Portugues, Spanisch, Ukrain und natürlich auch Deutsch ......
    Kroatisch verstehen wir beide nur einzelne Wörter mehr nicht, Polnisch wird von SCCCHHH und STTCHHH dominiert, Kroatisch eher hartes "RRRRR" wie russisch aber doch anders.


    sorry für OffTopic

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wooten haben wir auch für apfel und ei abgeben... Wir sind weltmeister im billig abgeben... Auch nächstes jahr spielen wir zweite liga, ihr könnt mich im mai sauer einmachen wenn ich unrecht habe.

  • @sirius6


    to moze bedę miał z kim pisać po Polsku na forum??(maby I will to write polish)



    jeśli turecki pisanie ze mną, piszę do was w języku polskim

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich bin leider nicht das Sprachtalent der Familie, das ist meine Tochter, die spricht 4 Sprachen flüssig mit 8 Jahren!
    ich kann nur russisch weil ich schon 15 jahre mit einer Russin verheiratet bin, die ist ebenfalls ein großes Sprachtalent mit nem dicken fetten Fremdsprachen Studium.
    Englisch kann jeder, Franz wegen Abitur, hab ich aber gehasst, heute hilft es mir aber weiter, da ich mit 3 Franzosen zusammen arbeite und Grenznah wohne, meine Kinder haben erst Französisch und später Englisch......



    @Hubi
    ich kanns lesen und verstehen und auch nach essen und dem Weg fragen, schreiben nicht so toll, lachen mich alle Polen aus ;)
    Rozumiem piszesz Polski


    @RedShark
    nö kein Interesse, ich liebe meinen Job und er ernährt uns alle sehr gut! Bin zufrieden wie es ist.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!