Angreifer Antonio-Mirko Colak beim FCK im Anflug

• So überragend waren die Tore aus dem Youtube Video nicht...

1 Jahr ohne KO würde nur etwas bringen, wenn dieser tatsächlich eine Torgarantie mit bringt.

Mein Fazit: Finde diesen Transfer nicht als notwendig. Selbst wenn noch ein Stürmer uns verlässt. Es bringt nichts noch weitere Zentrumsstürmer zu holen, wenn keiner in der Mannschaft ist, um denen auch Bälle an den Fuß zu bringen. Wichtiger wie meine Vorredner gesagt haben, wären Flügelspieler, die bis zur Grundlinie gehen und dann Flanken bringen, damit gerade die Masse an Zentrumsstürmer Vorlagen für Tore hätte.

• Selten,dass man sich in der Einschätzung eines Transfers so einig ist.

• Mich wundert: Er kommt als Ersatz für Hofmann. Hofmann wurde für satte 2 Mille verkauft. Colak wird nur geliehen.

Ich erwarte dass ketzt mal ein Teil der Transferüberschüsse investiert werden, und zwar in brauchbare Aussenbahnspieler. Und damit meine ich bestimmt nicht 300k oder 400k für einen Bödvarsson.

• Weschdkurv, wie kommst du darauf dass Bödvarsson für die Abahn angedacht ist?
    Weil das so in der TM Datenbbank steht, oder weil Schuppi gemeint hat dass er dort auch spielen kann?
    Ich glaube die U21 Spiele war das was uns überzeugt hat und da hat er im Zentrum gespielt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich geh ganz stark davon aus das uns noch ein Stürmer verlässt, wahrscheinlich Mogusa, und das Deville und /oder Wekesser verliehen werden.
    Selbst wenn es so kommt, es macht diesen Transfer auch nicht begreiflich.

• Weschdkurv, wie kommst du darauf dass Bödvarsson für die Abahn angedacht ist?

ich kann mir gut vorstellen,das runjaic auf ein 4-3-3 raus will.
    mit 3 spielern die auf außen so wie in der mitte agieren können.

dass sich pritsche vom tempo her auch auf außen durchzusetzen weiß
    hat man am freitag gesehen.bei den anderen angedachten,muss man
    darauf hoffen.

• ich kann mir gut vorstellen,das runjaic auf ein 4-3-3 raus will.
    mit 3 spielern die auf außen so wie in der mitte agieren können.

dass sich pritsche vom tempo her auch auf außen durchzusetzen weiß
    hat man am freitag gesehen.bei den anderen angedachten,muss man
    darauf hoffen.

Hmm- würde mir nicht schmecken und kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe stark auf zumindest einen echten quirrligen Flügelspieler.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!