Antonio Colak (08/2015 - 06/2016)

  • Wo er Montag noch Schwung reinbrachte fiel er heute komplett ab. Keine Laufwege, kein Punch in der Luft, eigentlich kaum anspielbar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nutz die Möglichkeit so viel Geld zu verdienen wie es geht. Ich denke es wird keiner nochmal so genau hinschauen und eine Leihe anstreben.
    Ich dachte immer Supa, Wagner wären nicht zu schlagen.
    Wie leicht man doch heutzutage Geld verdienen kann.
    Den Verantwortlichen wo da zugesagt hat ihn zum fck zu holen würde ich gern mal hören wie er das begründet.

  • Ich finde es schon etwas merkwürdig, wie man gefühlt immer schneller zu einem Urteil bezüglich eines Spielers kommt. Wie viele Einsätze hatte Colak für den FCK bisher? Wie viele Spielminuten? Gegen Paderborn ein echter Aktivposten nach seiner Einwechslung (und damit einer der wenigen in diesem Spiel), gegen Heidenheim unterirdirsch (wie allerdings nahezu alle Spieler) .... aber hier wird der Spieler respektive die für den Transfer verantwortlichen gleich verrissen.


    Man bekommt immer mehr den Eindruck, dass wenn Spieler nicht sofort (Weltklasse-) Niveau nachweisen, dann sind hier alle unfähig.

  • Für mich geht es nicht um Weltklasse, aber darum, warum er geholt wurde und vor allem was in ihm gesehen wird ,was in Mogusa und der Jugend nicht gesehen wird.

  • @Milchreis: er lächelt halt nett und verbreitet gute Laune ;) anders wie Mugosa der eher der stille in sich gezogene ist ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Jetzt mal ernsthaft ...


    3 Spiele in der Liga, ca. 134 Minuten Einsatzzeit
    1 Spiel im Pokal, ca. 55 Minuten Einsatzzeit


    bleibt doch mal sachlich. Wer jetzt bereits ein Urteil fällt, dem ist meiner Meinung nach anscheinend alles Recht, um Kritik zu äußern. Einen Spieler nach dieser Zeit zu bewerten ist übertrieben und nicht angemessen.

  • Also mir reichen die paar Spiele und das bisher gezeigte völlig aus um mein persönliches Urteil zu fällen.
    Und in den paar Monaten der er noch da ist wird das auch nicht zwingend anders.
    Aber hey, immerhin nimmt er einem jungen ,eigenen Talent den platz weg.

  • Ist mMn momentan halt so, dass wir nur Spieler verpflichten können, die nach der Beobachtung und guter Beurteilung günstig zu bekommen sind, mehr nicht! Das wird bei Colak auch so gewesen sein und vielleicht schlägt er ja auch noch ein wie'd Sau! :whistling: