Antonio Colak (08/2015 - 06/2016)

  • Also wenn den einer beobachtet hat und zu dem Entschluss gekommen ist, das er besser ist als Mogusa, sollte msl überdenken ob er im richtigen Job unterwegs ist.

  • Mugosa hat auch nicht wirklich was gerissen, auch wenn er nach meinem Geschmack zu wenig Zeit bekommen hat. Am besten wir befördern Colak gleich auf die Tribüne, setzen ein junges Talent ein (egal ob er was kann) und alles ist bestens.


    Auf der Basis braucht man hier keine Diskussionen führen.

  • Und aufgrund solchen Argumenten wird sich gewundert warum die eigenen Talente abwandern.
    Dieser Colak hat null , absolut null mehr vorzuweisen was ein Deville z b nicht auch hat.
    Wenn du nicht darüber diskutieren möchtest istces ok , dennoch habe ich meine Meinung zu solchen Transfers.
    Und die hab ich bestimmt nicht exklusiv.


    Und PS: Mogusa hatte nicht den Hauch einer fairen Chance. Ob es geklappt hätte steht auf einem anderen Blatt.

  • Du verstehst es anscheinend nicht oder möchtest es einfach nicht verstehen. Ich kann nachvollziehen, dass dich die bisherigen Leistungen nicht zufrieden stellen und das Colak sozusagen in der Bringschuld ist. Ihn aber jetzt schon komplett abzuschreiben ist ziemlich daneben. Und ob ein Deville so viel mehr drauf hat, lässt sich m.E. ebenso wenig sachlich feststellen. Er hat ein Tor auf dem Konto, Colak nicht. Aber so wie Deville deswegen kein Heilsbringer ist, ist Colak noch nicht "durchgefallen".


    Aber du hast recht, du hast deine Meinung und dir geht es mitnichten um eine Diskussion, das hatten wir schon mal geklärt. Du hast deine Meinung und die postest du, wenn es sein muss in Endlosschleife.


    Das Mugosa keine echte Chance hatte, habe ich ebenfalls angeführt und alles andere ist Spekulatius - und hier fehl am Platz.

  • wenn wir uns wirklich durch transfererlöse über wasser halten müssen, ist es schon wunderlich warum ein deville nicht vorgezogen wird. denn eine gute saison von ihm garantiert uns nächstes jahr wieder etwas geld. eine gute saison von colak eben nicht. das ist schwierig zu verstehen, da bin ich ehrlich...und ein colak alleine wird uns auch nicht zum aufstieg schießen da fehlt es an potentziellen vorlagengebern.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man kann schon am Auftreten urteilen ob es reicht oder nicht. Und auch ich sehe, dass die zweite Liga für ihn zu stark ist. Er ist nicht gerade der torgefährlichste und bewglichste zu sein.


    Mit solchen Spieler werden die Ziele der Fans mit Sicherheit nicht erreicht werden.

  • Du verstehst es anscheinend nicht oder möchtest es einfach nicht verstehen. Ich kann nachvollziehen, dass dich die bisherigen Leistungen nicht zufrieden stellen und das Colak sozusagen in der Bringschuld ist. Ihn aber jetzt schon komplett abzuschreiben ist ziemlich daneben. Und ob ein Deville so viel mehr drauf hat, lässt sich m.E. ebenso wenig sachlich feststellen. Er hat ein Tor auf dem Konto, Colak nicht. Aber so wie Deville deswegen kein Heilsbringer ist, ist Colak noch nicht "durchgefallen".


    Aber du hast recht, du hast deine Meinung und dir geht es mitnichten um eine Diskussion, das hatten wir schon mal geklärt. Du hast deine Meinung und die postest du, wenn es sein muss in Endlosschleife.


    Das Mugosa keine echte Chance hatte, habe ich ebenfalls angeführt und alles andere ist Spekulatius - und hier fehl am Platz.


    Es ist keine Endlosschleife, sondern lediglich kein Fähnchen schwingen wie das einige hier fabrizieren.
    Aber du hast recht, ob Deville mehr drauf hat weiß keiner, aber dann erkläre mir msl wieso genau Colak geholt wurde und nicht Deville das nötige vertrauen mal länger wie 9 Minuten bekommt. Es gibt ja noch andere eigene. Für mich ist dieser Transfer ein Indiz dafür, das da oben viele total unfähig sind.

  • Er ist heute dahin gegangen wo es wehtut und war sich für keinen Laufweg zu schade. Es war eine wahre freude ihn heute spielen und kämpfen zu sehen.


    Ich hoffe es war keine Eintagsfliege, dann könnte es doch noch was werden mit ihm.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)