Antonio Colak (08/2015 - 06/2016)

  • Lustig, hab gerade mit einem gesprochen der ihn in Hoffenheim unter der Fittiche hatte. Er meinte früher hätte Colak gar nichts draufgehabt, insofern scheint er sich zu steigern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn ich sehe was er anbietet, dann muss ich mich fragen wie gross die Macht der Berater tatsächlich ist, den hat sich doch niemand von unseren Verantwortlichen vor der Verpflichtung live angesehen, das kann mir keiner erzählen.
    Garantiert war da wieder so ein best of" Video bei unseren Spezialisten in der hot rotation, der ist maximal geeignet für die 3. Liga

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • reicht für Polnisches Mittelfeld, mehr ist nicht drin, in Deutschland maximal 3. Liga!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Provokant dargestellt ...


    jedenfalls hat colak, der gegen Paderborn ein echter Aktivposten war und das Angriffsspiel schnell und variabel mitgestaltet hat, heute seine Chance von Beginn an komplett in den Sand gesetzt. Deine beiden Vorschreiber sind selbstverständlich auch recht extrem unterwegs.

  • Die Sau sitzt beruhigt im Sessel, der Spieler kann am wenigstens dazu! Ich mache Ihm keinen Vorwurf, eher den Personen hintendran!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Warum muss hier immer sau fallen.?? Er hat heute nicht sein bestes Spiel gezeigt und das bestätigt meine Meinung dass es falsch war ihm zu holen. Lass mich aber gerne noch vom Gegenteil überzeugen,