@'Milchreis'
die frage, weshalb er es in nürnberg nicht geschafft hat, ist sicherlich ein berechtigter einwand! das kann beim fck natürlich erneut passieren, du schaust doch selbst lange genug fußball, um zu wissen, dass der wurm manchmal im detail liegt....
aber diese letzte saison in polen lässt mich hoffen und zeigt, dass er in einer 1.liga bestehen kann, wobei man wieder diskutieren könnte, wo polens erste liga anzusiedeln ist...
Antonio Colak (08/2015 - 06/2016)
-
-
Dazu auch mal bitte vor Augen halten, dass Deville schon 23 Jahre alt ist und sich bisher lediglich bei Saarbrücken in der 3. Liga zeigen konnte (12 Einsätze). Dass er danach in der Regionalliga beim FCK landete hat sicherlich nicht unbedingt damit zu tun, dass der FCK alles daran gesetzt hat ihn zu bekommen. In der Vorbereitung waren die Gegner ja größtenteils auch nicht besonders hochklassig. Von daher erwarte ich nicht wirklich viel von Deville, freue mich zwar wenn er überrascht, aber ob man mit einem 23-jährigen Stürmer ohne viel Profi-Erfahrung wirklich planen will? Daneben wie erwähnt der Neu-Profi Wekesser und der ebenfalls frische Görtler. Das sind eben drei Spieler, die im Profibereich noch nicht Fuß gefasst haben. Ich denke wer in der polnischen ersten Liga 10 Buden macht, kann zumindest das von sich behaupten. Und von daher ist Colak rein qualitativ sehr wahrscheinlich eine Verbesserung für den Kader.
Die anderen Aspekte wie Rahmenbedingungen des Transfers sollte man finde ich getrennt davon betrachten. Es war ja klar, dass der FCK qualitativ noch nachlegen muss im Sturm und das ist hiermit im ersten Schritt geschehen.
-
Ok, dann bauen wir halt mit einem Spieler, der in 8 Monaten wieder weg ist, eine Mannschaft auf, oder verkaufen ihn gewinnbringend weiter. Ach ich Döskopp, da war doch was: Wir müssten mal wieder ohne KO leihen. Respekt! Wenn ein Kind einmal auf eine Herdplatte greift, dann tut es das nie wieder, es sei denn es wurde von seinen Eltern mit gnadenloser Dummheit gesegnet. Bei denen da oben passieren diese Geschichten Jahr für Jahr immer wieder. Warum? Na da könnte man vielleicht mal bei den Eltern der Betroffenen nachfragen........
-
Wie gesagt, die Rahmenbedingungen des Transfers sind ein anderes Thema. Das gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht. Ich denke, dass es da eine bessere Lösung hätte geben müssen. Zudem hab ich auch auf etwas mehr Erfahrung gehofft, sprich auf einen gestandenen Zweitliga-Stürmer. Klar ist so einer wie Hennings oder Terodde nicht günstig, aber man hat auf der anderen Seite ja auch ne Menge Geld eingenommen. Eine Leihe bringt uns in dieser Form langfristig nicht richtig weiter. Mittelfristig kann Colak uns möglicherweise schon helfen und wir haben definitiv den Vorteil, dass Colak sich mit Sicherheit beweisen will, weil er noch am Anfang seiner Karriere steht. Außerdem, wie erwähnt, qualitativ auf einer Stufe mit Pritsche und Mugosa, sprich eine echte Konkurrenz.
-
Auch Ich kann mich grade wegen dieser Rahmenbedingungen, nicht wirklich über diesen Transfer freuen. Wenn ich auch dieses "ohne Kaufoption" nicht wirklich für so dramatisch finde. Auch kann ich über Colak nichts sagen, weil ich Ihn einfach nicht kenne. Aber sollten wir doch irgendwie unverhofft aufsteigen, dann heißt das ja nicht, dass man sich nicht doch nochmal an einen Tisch setzen kann, um um einen Verbleib des Spielers zu verhandeln. Klar, die Chancen sind dann geringer, aber nicht aussichtslos.
-
Man der Junge schießt mind 25 Tore! Daher wurde er geholt
-
Wenn dem so ist, dann is ja alles Paletti.Wie gesagt. Ich kenn Colak nicht und harre der Dinge, die da kommen.
-
einem mugosa hat man vorgeworfen,dass er die kurze spielzeit in duisburg nicht genutzt
hat,um nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen.dann frage ich mich,was colak heute gezeigt hat um nächste woche wieder aufzulaufen.
-
Wer hat das Mugosa vorgeworfen,wer ist man?
Die Trainer? -
Na wer sonst? Denkst du etwa Kuntz mischt sich ein? Wie kannst du sowas denken.