Antonio Colak (08/2015 - 06/2016)

  • Sag mal hast du Augen im Kopf, kadlec? Ja, der Spieler war mit seinen unmöglichen und lustlosen Auftritten zuletzt untauglich. Versteht du? ZULETZT! Das gestern war ein ganz bärenstarker Auftritt von ihm. Und komm mir jetzt nur, das die Kritik an ihm nicht berechtigt war.


    Kruzifix, warum wird das auf einmal alles groß??

  • Doch hast du. Ich werde jetzt nicht anfangen, warum weshalb wieso, das wird dann wieder in eine endlose Diskussion ausarten, die nichts bringt. Nur soviel, mit deinem Satz gehst du auf die Kritiker los, und möchtest sie auf ihre Fehler hinweisen und wie schlecht sie doch alle sind. Nur das war deine Absicht mit deiner Antwort auf dirtdevils Post. MEINE MEINUNG!

  • Das stimmt schon mplusk, allerdings wird den Spielern (Colak, Piossek, Pritsche, ...) doch sehr schnell die komplette Tauglichkeit abgesprochen ohne diese auf einen fairen Zeitraum beobachtet zu haben. Das muss auch nicht sein.


    Vielleicht wollte Kadlec das damit ausdrücken.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Das stimmt schon mplusk, allerdings wird den Spielern (Colak, Piossek, Pritsche, ...) doch sehr schnell die komplette Tauglichkeit abgesprochen ohne diese auf einen fairen Zeitraum beobachtet zu haben. Das muss auch nicht sein.


    Vielleicht wollte Kadlec das damit ausdrücken.


    und genau dass ist das Problem gestern der arsch heute gefeiert. Ohne faireChance. Die sollten wir allen geben. Denke so schlecht wie er gespielt hat vor Wochen ist er nicht
    ich hoffe seine Leistung geht weiter nach oben

  • Doch hast du. Ich werde jetzt nicht anfangen, warum weshalb wieso, das wird dann wieder in eine endlose Diskussion ausarten, die nichts bringt. Nur soviel, mit deinem Satz gehst du auf die Kritiker los, und möchtest sie auf ihre Fehler hinweisen und wie schlecht sie doch alle sind. Nur das war deine Absicht mit deiner Antwort auf dirtdevils Post. MEINE MEINUNG!


    sprichst mich gerade du alle auf ihre Fehler an. Genau das wollte ich nicht, nur darauf hinweisen welche Meinung noch gestern morgen hier herrschte

  • Man darf aber auch nicht zu viel Hoffnung haben. Erst mal in ruhe lassen und dann wird man sehen.
    Es kann ja sein das er jetzt seine Form findet.
    Gestern das war ok, das andere bisher gezeigte begeisterte mich nicht.