Antonio Colak (08/2015 - 06/2016)

  • Ich denke kadlec, dass ich dich jetz so lange kenne, um genau einschätzen zu können, WIE du das gemeint hast. Ich behaupte, dir ging es hier nicht um Colak, sondern einzig und allein darum, den Kritikern eine reinzuwürgen.

  • Mindestens 3 Klassen besser in ballanhame, Durchsetzungsvermögen und Abschluß als sein Kollege neben ihm.
    Ich hoffe Görtler steht als 2ter Stürmer neben ihm, oder dass man auf Deuville neben ihm setzt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • beim Kicker ist er in der Elf des Tages

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei ihm könnts uns am Ende der Saison wieder wehtun, dass wir ihn nur ausleihen konnten. Mit der Körpersprache und der Geilheit aufs Fussball spielen, könnt er der Knipser sein, den ein Pritsche vielleicht neben sich braucht.

  • Beim 3:0 hat man seine Qualität gesehen und das ist etwas was man von einem Pritsche denke ich eher selten bis nie bewundern kann.
    Der Ball mit der Brust angenommen und aus einem Fluss verarbeitet und versenkt, das ist Qualität die einen Stürmer ausmacht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Abwarten bei ihm. Seine Trainer bei Hoffenheim sind zur Zeit erstaunt und verwundert ob der Verfassung die er hat. Wenn er die halten kann oder gar steigern werden sie sich die Hände reiben und kurz und mittelfristig tuts dem FCK auch gut.


    Nur: Was passiert wenn er den ersten, zeiten dritten nicht versenkt. Wie stabil ist der Kopf. Das bleibt abzuwarten. Im Moment macht der Kerl aber Spaß.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja wenn seine "ehemaligen"Trainer, genauso blind waren wie bei uns KR, dann ist es kein Wunder daß die sich nun ihre Augen reiben und verwundert sind.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“